Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Club mit traumhafter Kulisse direkt am Meer.
5,0 / 6

Allgemein

Ein absolut traumhafter Aufenthalt im Aldiana Club Zanzibar! Schon bei der Ankunft spürt man, dass dieser Ort etwas ganz Besonderes ist. Die herzliche Begrüßung, das Lächeln des Teams und die entspannte Atmosphäre lassen einen sofort ankommen und abschalten. Der Service ist außergewöhnlich: Die Mitarbeitenden sind unglaublich aufmerksam, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Man hat das Gefühl, dass sie die Wünsche der Gäste schon erkennen, bevor man sie selbst ausspricht. Ob beim Frühstück, am Pool oder abends an der Bar – man fühlt sich jederzeit rundum bestens betreut. Die gesamte Anlage ist wunderschön gepflegt, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und strahlt pure Wohlfühlatmosphäre aus. Auch kulinarisch bleibt kein Wunsch offen: Die Speisen sind frisch, abwechslungsreich und von erstklassiger Qualität . Ein absolutes Highlight unseres Aufenthalts war der Sundowner auf dem Jetty. Mit einem kühlen Drink in der Hand, dem Blick auf den Indischen Ozean und den spektakulären Farben des Sonnenuntergangs – das war ein unvergesslicher Moment voller Magie. Was den Club aber wirklich einzigartig macht, sind die Menschen. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt mit seiner positiven Ausstrahlung dazu bei, dass man sich nicht wie ein Gast, sondern wie ein Teil einer großen Familie fühlt. Wer einen Ort sucht, an dem man rundum entspannen, genießen und sich verwöhnen lassen kann, ist hier absolut richtig. Wir haben jeden einzelnen Moment genossen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal. Aldiana Club Zanzibar – ein Paradies


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Sharing Pool – ein absoluter Traum! Das Housekeeping hat alles liebevoll vorbereitet, inklusive Moskitonetzen am Bett. Besonders schön: Die Möbel stammen von der Insel und verleihen dem Zimmer ein authentisches Flair


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und lecker – das Hauptrestaurant verwöhnt nicht nur kulinarisch, sondern bietet auch einen traumhaften Ausblick auf das Meer und den Jetty.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits im Fließtext beschrieben ist der Service außergewöhnlich gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der internationale Flughafen liegt rund 65 km entfernt, die Transferzeit beträgt etwa 75 Minuten. Der Club befindet sich direkt am Indischen Ozean und bietet somit einen traumhaften Meerblick. Rund um den Club gibt es viele Möglichkeiten für Ausflüge, wie etwa Gewürztouren ins Hinterland oder Besuche der historischen Altstadt Stone Town, die ungefähr 45 km entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ob Fitness, Paddel, Tennis, Beachvolleyball oder Yoga – hier kommt garantiert keine Langeweile auf. Safaris und Ausflüge lassen sich ganz unkompliziert direkt in der Anlage buchen. Den Wellnessbereich habe ich zwar nicht getestet, er hat sich aber sehr ansprechend präsentiert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1