Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Eine herbe Enttäuschung am katalanischen Meer.
3 / 6

Ein katalanisches Strandlagehotel mit sehr guter Küche ohne weitere besondere Serviceleistungen, im Gegenteil mit nicht vertretbarer Gästeselektion und viel zu kleinen Zimmern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein. Kein ausreichender Stauraum, keine Schubladen. Keine Teppiche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomieleistungen waren enorm. Supergut. Das Einzige, was uns an diesem Hotel gefallen hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service für Standardgäste. Besseren Service erhielt man nur durch upgrading. Dies betraf alle Bereiche und führte zu drei (!) Klassen von Gästen, die für die gleichen Sachen ungleich behandelt wurden. Die einen durften draußen frühstücken, die anderen nicht. Total willkürlich. Das Frühstück war für alle gleich. Die Gästegruppen wurden durch Glasscheiben und Trennbänder unterteilt. Es war auch nicht möglich, sich einen Tisch selber zu suchen. Man wurde geseated in einem ungeheuer vollstellten Restaurand. Auf Handlänge musste man mit fremden Menschen essen und wurde beschimpft, wenn man protestierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Attraktive Strandlage und gute Anbindung an die Regionalbahn nach Barcelona. Dadurch gute Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo,vielen Dank für Ihre Zeit um ein Kommentar über uns zu schreiben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und ein perfektes Urlaub bei uns geniessen. María Emilia Toffolo - Guest Relations Manager GFH Hotel Florida Park

    Melden