Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es hat sehr viele russische Gäste der Inhaber ist auch russe daher sehr in die Richtung organisiert Animation .....Restaurant essverhältnisse wir sind geschockt was da an essen gehäuft wird und nicht gegessen wird Gedränge man hat sich ausgeschlossen ..anders gefühlt im Hotel diese Art meiden wir in Zukunft werden wir uns erkundigen wer Inhaber ist .....leider sehr sehr wenig deutsch sprachige Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabell
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Isabelle, zuerst möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr leidtut, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfühlt haben. Für uns sind alle unsere Gäste sehr wichtig und arbeiten wir jeden Tag damit sie einen schönen Urlaub bei uns genießen können. In unserem Hotel willkommen wir jedes Jahr Leute aus ganz der ganzer Welt. Es kommt darauf an in welche Wochen, besuchen uns Leute aus eine Nationalität oder der andere. Jedes Land hat verschiedene Urlaubs-Wochen. Unserer Personal spricht verschiedene Sprachen, aber nicht jeder spricht Deutsch. Vielleicht haben wir im Moment wenig Personal die Deutsch sprechen. Wir werden das prüfen und arbeiten es zu verbessern, damit wir Ihnen und die andere Deutsche-Gäste das beste Service anbieten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal Besuchen kommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Meinung über uns ändern könnten. Mit freundlichen Grüßen, Maria Emilia Toffolo – Guest Relations Manager GFH Hotel Florida Park