- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es hat sehr viele russische Gäste der Inhaber ist auch russe daher sehr in die Richtung organisiert Animation .....Restaurant essverhältnisse wir sind geschockt was da an essen gehäuft wird und nicht gegessen wird Gedränge man hat sich ausgeschlossen ..anders gefühlt im Hotel diese Art meiden wir in Zukunft werden wir uns erkundigen wer Inhaber ist .....leider sehr sehr wenig deutsch sprachige Personal
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Isabelle, zuerst möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr leidtut, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfühlt haben. Für uns sind alle unsere Gäste sehr wichtig und arbeiten wir jeden Tag damit sie einen schönen Urlaub bei uns genießen können. In unserem Hotel willkommen wir jedes Jahr Leute aus ganz der ganzer Welt. Es kommt darauf an in welche Wochen, besuchen uns Leute aus eine Nationalität oder der andere. Jedes Land hat verschiedene Urlaubs-Wochen. Unserer Personal spricht verschiedene Sprachen, aber nicht jeder spricht Deutsch. Vielleicht haben wir im Moment wenig Personal die Deutsch sprechen. Wir werden das prüfen und arbeiten es zu verbessern, damit wir Ihnen und die andere Deutsche-Gäste das beste Service anbieten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal Besuchen kommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Meinung über uns ändern könnten. Mit freundlichen Grüßen, Maria Emilia Toffolo – Guest Relations Manager GFH Hotel Florida Park