Keine Ahnung woher der gute Score und die positiven Rezensionen kommen, ich kann davon sehr wenig bestätigen. Ausschlafen länger als 9 Uhr ist nicht möglich, weil die Gebäude/Zimmer so hellhörig sind, dass man alle Aktivitäten seiner Nachbarn und der Putzkolonne mitbekommt. Wer ein Zimmer im obersten Geschoss hat, hat Glück. Das Personal ist allerdings echt klasse, super drauf und sehr nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit im Zimmer war bodenlos frech. Ich hatte ein Doppel- und ein Beistellbett, an letzterem waren an den Decken bereits diverse Spinnenweben offen ersichtlich, die in der ganzen Woche nicht gereinigt wurden. Vereinzelt Dreck und lange schwarze Haare im Zimmer verteilt. Das Bad empfand ich als Katastrophe. Duschkopfeinstellung ist fix und viel zu hoch, der Duschkopf so veraltet, das Wasser über die Badewanne hinaus geschossen ist, weswegen ich den Boden immer mit Handtüchern abdecken musste, um das Bad und mein Zimmer nicht komplett zu fluten. Unter dem Waschbecken ebenfalls Spinnenweben, Dreck und einige langen Haare von vorherigen Besuchern. Der Abfluss auf dem Boden komplett versifft und stinkig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Selbsterstellte Regeln zur Abendgarderobe werden nicht eingehalten, wir haben oft Gäste in Flip-Flops und Bade- oder Sportsachen gesehen, die nicht vom Personal angesprochen wurden. Buffetauswahl rotiert wöchentlich, wovon geschmacklich vieles einfach lasch schmeckt. Ungewöhnlich für die „griechische“ Küche, zumal es wenig Landestypische Gerichte gibt. Die Taverna welche leider nur zur Mittagszeit geöffnet hat ist das kulinarische Highlight des Hotels. Die Getränkepreise halte ich für sehr hoch, nicht nur auf Alkohol bezogen. 0,5L Wasser kosten im Supermarkt 20cent, im Hotel verlangt man jenseits der 1,50€ dafür in einem grundsätzlichen heißen Land, in dem man darauf angewiesen ist. Habe nicht unbedingt mit gratis Wasser wie bspw. in Ägypten gerechnet, aber das fand ich sehr krass. Bestellen Sie abends Tee zum Essen ist es umsonst, in der Bar beim gemütlichen beieinander sitzen wird dafür abgerechnet. Merkwürdiges System. Persönlicher Tipp: Kaufen Sie Getränke im nahegelegenen Supermarkt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Offen für Feedback und ein sehr fürsorglicher Umgang bei meinen Beschwerden hinsichtlich des Reinigungszustands des Zimmers. Es wurden viele Optionen und Entschädigungen angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Eine Reise auf den Ypserion bei gutem Wetter ist ein Muss, ebenso wie Besuche in Giola, Marble Beach und dem Wasserfall in Theologos
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Bewertungen: | 2 |