Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
geschmackvolle Anlage auf kleiner, grüner Insel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

geschmackvolle Anlage. Bar und Taverne im Freien, davor abends wechselnde live music, viele verschiedene Sitzecken oberhalb der kl. Steilküste mit Blick aufs Meer. Strand, kiesig, sehr gepflegt und flach erreichbar. Badeschuhe empfehlenswert, Schwimmen auch über Stege/Leiter im Meer möglich. Liegestühle/Schirme kostenfrei, leider nicht bequem.


Zimmer
  • Gut
  • zu dritt in der Suite genug Platz, gediegenes Ambiente, Mückenschutz an Fenster/Schiebetür. Angenehm wären einige Garderobenhaken oder ein stummer Diener. Privatpool und eingegrünter Garten ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes Buffet und sehr zuvorkommendes Personal. Traumhaft die Außensitzplätze in der Morgensonne oder im Sonnenuntergang


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice perfekt. Sixpack großes Wasser kann an der Rezeption bestellt werden und wird ins Zimmer gebracht für 3,50€


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Potos mit Einkaufsmöglichkeiten ist in 200 Meter erreicht. Es bietet sich ein reizvoller Küstenspaziergang (ca 4 km einfach) vom Hotelstrand aus zur zweitgrößten Stadt dem beliebten Touristenort Limenaria an. Mit dem Linienbus ist Theologos, ein malerisches altes Bergdorf im Landesinneren mit kleinem Museum und Wandermöglichkeiten, erreichbar. Per Auto sind das älteste und schönste Dorf Maries und auch Kastro gut erreichbar. Alyki, eine kleine Halbinsel mit seinen aräologischen Park und dem antiken Marmorsteinbruch ist eine Autoreise wert. Auf dem Weg, am Rand einer Klippe, liegt größte Kloster von Thassos des Erzengels Michael es ist ein wichtiger Wallfahrtsort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wenig in der Nachsaison


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Barbara, Everyone at the Alexandra Beach loves to hear from satisfied guests! Thank you for spending your holidays with us and for taking the time to give us your review. We are looking forward welcoming you back again soon for a new unique experience! Kind Regards, Eleni Betka/Operation Manager