Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Keine 4 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui, innen pfui. Der erste Eindruck ist gut, das wars dann aber auch! Das einzig gute ist die Lage des Hotels, die Poolbar und die Hoteleigene Taverne. Wenn Thassos, dann nicht nochmal dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nachdem unser erstes bezogenes Zimmer im Badezimmer über der Dusche extrem mit Schimmel befallen war, haben wir zwar ein neues Zimmer bekommen, die Sauberkeit ließ aber auch da im Badezimmer zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr einfach, es gab so ziemlich jeden Tag das gleiche. Die Taverne und die Poolbar waren gut


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal ist sehr nett. Die Putzfrauen sollte man jedoch mit Vorsicht genießen. Aus unserem Zimmer sind Sachen „verschwunden“. Ob sie weg geschmissen oder geklaut wurden wissen wir leider nicht. Als man die Rezeption darauf aufmerksam machte, kam man uns nicht entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt am Strand gelegen, Strand sehr gepflegt, Einkaufsmeile 5 Gehminuten entfernt Autovermietung im Hotel, mit dem Auto alles sehr leicht zu erreichen (es gibt nur eine Straße)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was wir ausprobiert haben war der Spa Bereich. Dieser hat uns mehr enttäuscht als entspannt. Whirlpool war sehr kalt, Dampfbad war ziemlich dreckig (hat man an den Spuren der Handtücher gesehen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pia, We appreciate your review about Alexandra Beach. As our goal is to offer excellent services, we will take your comments into consideration and will do our best to ameliorate our services even more in the future. We are surprised to read your comments about room, service and food options, since all these are usually included in our strongest points, however we respect your opinion. We hope to have the chance to accommodate you again in the future at one of Xenios Gate Properties. Best Regards, Eleni Betka Operation Manager