- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
• Am 30.09.18.konnten wir (4 Personen) erst nach 21:00 Uhr zum Essen gehen (19 Uhr Beginn) Da der Außenbereich geschlossen war, wegen Regen. Das Hotel war nicht in der Lage die Ausweichmöglichkeiten für die Gäste zu nutzen/anzubieten ( war vorhanden) Absolutes Chaos für die Gäste. Es wurde Uso verteilt - vor dem Essen Wenn es ein drei Sterne Hotel wäre würde ich sagen, das nehme ich in kauf. Strand ist ausgenommen von jeder Beschwerde, sehr sauber und sehr freundliches Personal.
Doppelbett war nur mit einer Doppeldecke ausgestattet, wurde aber auf Anfrage eine Einzeldecke gebracht.
Sehr auf englische Gäste ausgerichtet, griechische Küche wurde nach meinen ermessen gar nicht angeboten. • Am 30.09.konnten wir (4 Personen) erst nach 21:00 Uhr zum Essen gehen (19 Uhr Beginn) Da der Außenbereich geschlossen war, wegen Regen. Das Hotel war nicht in der Lage die Ausweichmöglichkeiten für die Gäste zu nutzen/anzubieten ( war vorhanden) Absolutes Chaos für die Gäste. Es wurde Uso verteilt - vor dem Essen!!!
• Personal Grüßte nicht, man hatte immer wieder den Eindruck das man nicht willkommen ist, es war teilweise so dass sie sich umgedreht haben um nicht zu grüßen.
sehr schön gelegene Orte in der Umgebung sehr gut zu Fuß erreichbar. Ausflüge auch sehr schön gestaltet und je nach Wetter ausgerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool (beim Zimmer) war sehr schön . Am Strand gab es auch genug Liegen und Wassersport-Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Renate, We appreciate your review about Alexandra Beach Thassos Spa Resort. As our goal is to offer excellent services, we will take your comments into consideration and will do our best to ameliorate our services even more in the future. We are surprised to read your comments about our staff and our dining options, since both are usually included in our strongest points, however we respect your opinion We hope to have the chance to accommodate you again in the future at one of Xenios Gate Hotels. Best Regards, Eleni Betka Operation Manager