- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit toller Gartenanlage. Überall sind tolle Kräuter, Obstbäume und duftende Blumen. Die Zimmer sind gross mit einem schönen Balkon. Das Personal war unglaublich aufmerksam und sehr herzlich und freundlich. Wir haben uns als Ehrengäste gefühlt.
Die Zimmer sind geräumig und schön mit einem tollen Balkon. Wir hatten Meerblick gebucht. Der Blick war wunderbar.
Sehr leckeres Essen, sehr grosse Buffetauswahl, grosse Weinkarte. Das Buffet wird aufgrund von Corona durch das Personal ausgegeben. Jeder gibt sein bestes, um Wartezeiten zu vermeiden. Aber es dauert halt etwas länger, als bei der Selbstbedienung. Wir haben im Juni 2021 alle draussen gegessen und dem Sonnenuntergang Abends am Meer zugesehen. Ein toller Ausblick. Das Personal im Restaurant ist so unglaublich freundlich und zuvorkommend. Respekt an diese tollen Leute, die meinen Urlaub angenehm gemacht haben.
Das Personal war spitze, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir konnten uns in jeder Hinsicht beraten lassen, ob welchen Wein wir trinken wollen, wohin der nächste Ausflug geht, oder welche Massage empfohlen wird. Sehr zuvorkommendes, aufgeweckt und hilfsbereite Personal. Hat sich richtig wie Urlaub angefühlt. Solche motivieren Mitarbeiter machen meinen Urlaub perfekt.
Der Eingang ins Meer ist steinig, mit grobem Stein, und es schwammen einige Seeigel am Anfang des seichten Wassers. Seeigel bedeuten zwar eine sehr gute Wasserqualität, ich bevorzuge aber doch Sandstrand. Es gibt einen schwimmenden Steg um besser ins Wasser zu gelangen. In der Umgebung befinden sich mehrere Sandstrände mit Liegen und Schirmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |