- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön angelegt mit tollem Blick aufs Meer und es ist Recht stylisch gemacht. Es liegt direkt am Strand. Beim Essen hat man auch einen sehr schönen Blick auf das Meer. Es ist sehr sauber, wenn auch die Zimmer nicht die modernsten sind.
Unser erstes Zimmer hat leider sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen und war wirklich sehr in die Jahre gekommen. Wir haben uns wie in einem amerikanischen Motel gefühlt und nicht in einem 4-Sterne-Haus. Der Geruch war wirklich sehr stark, daher haben wir an der Rezeption angefragt, ob wir das Zimmer tauschen könnten. Nach 2 Nächten konnte man uns ein anderes Zimmer geben. Das neue Zimmer lag im 2. OG, war wesentlich größer, roch sehr angenehm und hatte einen sehr großen Balkon. Mit dem zweiten Zimmer waren wir sehr zufrieden. Ich würde allerdings jeder Frau empfehlen einen eigenen Föhn mitzubringen, da der vorhandene kaum zu gebrauchen ist.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Da ich schwanger bin, hab ich nicht alles probieren können, aber mein Mann war auch sehr zufrieden. Wir fanden auch sehr gut, dass das Abendessen nicht ganz so Fleisch-lastig war. Es gab viel Gemüse und auch Obst zum Nachtisch.
Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Vor allem beim Zimmerwechsel hat es uns die Managerin so einfach wie möglich gemacht. Sogar am Strand wurde man an der Liege bedient.
Wir sind in Kavala gelandet und dann mit der Fähre und dem Bus angereist. Die Anreise hat insgesamt etwas mehr als 2h gedauert. Die Fahrt mit der Fähre war sehr schön. Da das Hotel im Süden liegt fährt man natürlich ein paar Hotels an, bevor man am Alexandra Beach ist. Das Hotel selbst liegt super. Man ist zu Fuß direkt in der Einkaufsstraße von Potos und an den Restaurants und Bars am Strand. Am Strand des Hotels gibt es auch ein cooles Restaurant/eine coole Bar (Oasis).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Katharina, I would like to thank you for taking the time and trouble to post a review of your recent stay with us and for sharing your comments. I was however disappointed to read that some aspects of your stay did not meet with your expectations and I would like to apologise for this. We appreciate you bringing these points to our attention as it allows us the opportunity to improve on our guest experience. I hope it is not too long before we have the privilege of welcoming you back to stay with us again. Yours sincerely, Eleni Betka Operation Manager