Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
war o.k., es geht aber besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ganz o.k., aber mit Abstrichen. Für eine 4-Sterne-Hotel könnte doch einiges besser laufen. Lage ist echt gut, die Anlage schön.


Zimmer
  • Gut
  • - wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick - groß, modern, sauber - mit allem was so üblich ist: Safe, TV, viele Möglichkeiten etwas zu verstauen - Balkon: groß, mit Glas als vordere Wand für eine bessere Sicht nach unten, mit Stangen zum Aufhängen von Kleidung, mit Ablagemöglichkeiten - der Meerblick war leider zum größten Teil durch ein Gebäude vor uns versperrt - in der Dusche kam das Wasser nur tröpfchenweise. Auf eine Reklamation wurde 2 Tage nicht reagiert, erst beim erneuten Nachhaken hat es funktioniert - im TV gab es kaum deutsche Sender, und wenn dann ohne Ton oder ein schlechtes und abgeschnittenes Bild - benutzte Gläser wurden nicht gespült. Das war dagegen in 3-Sterne-Hotels in Spanien kein Thema - uns wurde gegen Ende des Urlaubs aus der Minibar etwas berechnet, was wir gar nicht benutzt haben. Eine Reklamation war erfolgreich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - alles als Buffet da, was man so braucht - Salatbar, Vorspeisentisch, immer 1 Spagetti-Gerichte und Pommes, 4-5 Fleischgerichte und versch. Gemüse, Nachtischbuffet, Obstbuffet - Personal meist freundlich - sehr viel Personal - genug Platz, wir haben immer sofort einen Platz gefunden. In Spanien haben wir das mehrfach anders erlebt (lange Wartezeiten am Eingang). - zum Frühstück gibt es frischen und guten Kaffee aus der Kanne. Das erspart das ewige Anstehen an den Kaffeemaschinen, was wir woanders mehrfach erlebt haben. - Eiskugeln werden aus hygienischen Gründen persönlich ausgegeben - weniger Auswahl an Gerichten gegenüber versch. 3-Sterne-Hotels in Spanien, die wir besucht haben; für uns war die Auswahl ausreichend - bei 6 Abendessen wurde 2x der Tisch vorzeitig abgeräumt, als wir gerade etwas zu essen holten. Beim ersten Mal war eine Weinflasche und Wasserflasche gerade geöffnet, das Besteck unbenutzt; war deshalb für uns nicht nachvollziehbar. Überhaupt wird das Geschirr meist "unter dem Mund" weggezogen, zumindest kam es bei uns so an; ob das nun Service sein soll oder andere Gründe hat, es kommt auf jeden Fall eher negativ rüber - die Mitarbeiter sind auf Umsatz bei Getränken am Abendessen getrimmt - frisch gepresster O-Saft kostet 4,60 Euro - Obstbuffet eher langweilig und wenig abwechslungsreich - leider Plastikblumen auf dem Tisch. Fanden wir für ein 4-Sterne-Hotel eher weniger angebracht - dort gekaufte Weinflaschen müssen aufs Zi genommen und dann am Folgetag wieder mitgebracht werden. Das war für eine Premiere; in allen anderen Hotels in der EU konnte man den Wein im Restaurant mit der Zi.nr. hinterlassen


    Service
  • Eher gut
  • - das Personal der Rezeption ist wirklich sehr freundlich - Pool-Service freundlich, Preise aber überirdisch - da wir erst abends gegen 23h ankamen, ging das Einchecken sehr schnell. Und wir haben sogar noch ein auf einem Teller vorbereitetes Essen bekommen - am Wochenende gab es Live-Musik bis 23.30h, allerdings nur zum Zuhören und nicht zum Tanzen. Das könnte ggfs. Leute stören, die früh ins Bett wollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - ca. 5 Min. von Potos entfernt. Dort gibt es alles, was man so braucht. - ca. 15 km von Limenaria entfernt - schöne Anlage mit guten und gemütlichen Sitzmöglichkeiten und Hotelstrand - die Preise für das Ausleihen von Autos sind doppelt so hoch wie bei einem lokalen Anbieter - großer Parkplatz am Hotel, kostenfrei


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for sharing your constructive feedback with us. We would be glad to welcome you again at the Alexandra Beach and offer you a warm hospitality experience. Best regards Eleni Betka Operation Manager