Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten schon wesentlich bessere 4 Sterne Hotels und vor Allem freundlichere Mitarbeiter. Wir hatten seiner Zeit auch gebucht , weil in der Beschreibung stand, deutsch gesprochen wird……..na ja , es gab einen Nachtportier der sprach deutsch , der kam ,wie der Name sagt….zur Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • trotz Telefonaten und EMais vorab und der gebuchten Kategorie direktem Meerblick ,hatten wir für 4 Tage ein Zimmer vor der Küche :dunkel und laut. Da wir um Ein Uhr in der Nacht ankamen , war der Schock am nächsten Morgen um so größer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück sehr sehr lange Schlangen an den zwei Kaffeeautomaten Durch die zum Teil schon sehr dreisten osteuropäischen Gäste, die sich ihr Frühstück in eine mitgebrachte Tasche packten, war die Stimmung nicht die Beste. Das Abendessen war ok, es wurde öfter mal gegrillt. Aber auch hier merkte ma , dass die Saison zu Ende ging.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal , bis auf die Putzfrauen , waren sehr unfreundlich ,egal ob im Restaurant, an der Bar oder an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt nah am Ort Potos , doch als wir da waren war schon viel geschlossen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:66-70
    Bewertungen:1