Das Hotel war renovierungsbedürftig. Die Zimmer wurden normal gereinigt. Nur ein Ausgang. Alles muss zuerst erneuert werden, sowohl außen als auch innen. Der Zustand konnte allgemein als eher schlecht bewerten.
Die Größe war ok. Ein Balkon auch ok. Radio kaputt. Zu wenig Programme zu viele spanische. Reinigung war ok. Die Klimaanlage wurde von einer Putzfrau ausgeschaltet. Allgemein konnte man der Zustand des Zimmers als eher gut bewerten.
Für 4 Sterne war das Essen zu eintönig. Man hatte das Gefühl, das man immer das gleiche Frühstuck ohne eine große Auswahl bekam. Jeden Tag waren harte Eier. Das Obst war das Beste im Buffet.
Das Personal in dem Hotel war sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit. Die Bedienung des Hotels sprach hauptsächlich Englisch und Deutsch ganz gut. Ansonsten war alles eher in Ordnung. Man konnte den Service als sehr gut bewerten.
Zum Strand brauchte man ca. 10 Minuten. Der Supermarkt gab es in der mittelbare Nähe. Der Vorteil war auch die Nähe zum Flughafen , das heißt circa 20 Minuten . Es gab viele Discoteken. Es war sehr laut bis ca. 4.00 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war zu klein und die Liegen standen sehr dicht beieinander. Die Animation war für keine 4 Sterne. Es gab keine Badetücher und keine kostenlosen Auflagen. Allgemein konnte man diesen Bereich eher schlecht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baerbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |