Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
4 Sterne? Einzig im Spa zu finden
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes unübersichtliches Hotel, in jedem Gang sieht man Personal, dass Böden wischt, Fenster putzt oder die Pflanzen bewässert. Nur niemanden, der sich um die Gäste selbst kümmert. W-Lan ist vorhanden allerdings so unverschämt teuer, dass man auch gleich mit dem Handy ins Internet gehen kann. Die Hotelflure sind mit Teppichboden ausgestattet, der vor allem in den unteren Etagen schon sehr gelitten hat. Als wir vor Ort waren, haben wir nach den Miniclubkindern mit Abstand die jüngsten Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war klein und sehr verwohnt, das Bad aber gut ausgestattet und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war soweit okay. Das Highlight für uns war das frische Obst, dass echt hervorragend schmeckt. Das Personal ist so gestresst, dass man aufpassen muss, dass einem der Teller nicht genommen wird, wenn man den letzten Bissen kaut. An sich war das Restaurant sauber, gestresstes Personal hat es aber nicht mitbekommen, wenn Gäste auf dem Weg vom Automaten zum Tisch ihren Kaffee verschüttet haben, so dass ich einmal einen älteren Herrn am Boden sah, der sein Malheur mit Servietten wegwischte.... sind das 4 Sterne? - wohl kaum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption haben wir in der Woche 4 verschiedene Gesichter gesehen. 2 Frauen und 2 Männer. Der Mann mit dem Schnauzbart schien gut deutsch zu verstehen, dass dem nicht so war, haben wir dann erst gemerkt, als wir unser Lunchpaket (statt Frühstück, wie am Vortag vereinbart) nicht erhielten und von seiner Kollegin (älter, kurze Haare) noch derbst beschimpft wurden, dass wir uns diese Leistung erschleichen wollten, obwohl wir ja kein Mittag gebucht haben. (Problemlösung und Kundenzufriedenheit ist keines ihrer Ziele)Sehr erfreulich, wenn man zu einem Ausflug los muss und das Frühstück erst eine halbe Stunde später zur Verfügung steht. Über die Möglichkeit des Early Breakfast haben wir dann erst während des Ausflugs von anderen Hotelgästen erfahren. Der ältere grauhaarige Mann und die junge Frau sprechen gut deutsch und haben meine Beschwerden (und Anliegen) freundlich angenommen. Entschädigung, Entschuldigung oder gar eine kleine Geburtstagsaufmerksamkeit ist trotzdem Fehlanzeige. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben. Sie wären gerechtfertigt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen sind es mit dem Bus ca. 30-45min. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen, ansonsten sind auch Taxis sehr preiswert. Das Liniennetz der Busse haben wir nicht verstanden und unsere Reiseleitung hatte auch keine Ahnung sondern empfahl stattdessen einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool wurde kaum genutzt, so dass wir dort sehr schön schwimmen konnten. Der Miniclub sah auch sehr liebevoll aus. Auflagen für die Liegen kosten extra und müssen selbst geholt und weggebracht werden. Sehr schön ist die Relax-Zone oberhalb des Pools mit Blick zum Strand, auf anderen Hotels und rüber zum Teide. Außerdem hat das Spa ein großes Lob verdient. Die Massagen dort sind wirklich hervorragend und das Personal sehr freunldich, da ist Trinkgeld gut investiert gewesen. Abendprogramm ist eher auf 60+ zugeschnitten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1