- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also ja das Hotel sind mehr oder weniger sauber (den letzten Tag hatten wir Ameisen auf dem Zimmer) und ja das Essen ist gut. Das ist aber auch schon das einzig Gute was das Hotel zu bieten hat. Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort. Darum wollten wir einen Balkon mit Meerblick, damit wir abends gemütlich beisammen sitzen können. Was wir bekommen haben, war ein Balkon mit entfernten seitlichen Meerblick und einem Hotel direkt gegenüber, dass die Showbühne zu unserem Balkon raus hatte und jeden Abend sehr laute Musik spielte. Wir konnte also nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Als wir Neckermann darauf hingewiesen haben, sagten man uns, dass das auf Teneriffa normal sei und es vertraglich so festgehalten wurde, dass meine seine Kunden ganz offen hintergeht. Beim Abendessen mussten wir teilweise bis zu 15 min warten, bis wir heißes für den Brei unserer Tochter bekommen haben, was ich bei einem relativ leeren Essensaal und drei Mal nachfragen echt unmöglich finde. Und die Rezeption ist zwar freundlich, aber absolut nicht entgegenkommend.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |