- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind sehr entäuscht gewesen wie man so mit zahlenden Gästen umgeht . Wie deutsch sehr schlecht gesprochen wird. Das in einem medizinischen Notfall nur auf einen deutschen Arzt in der nähe für kosten um die200 Euro empfohlen wird und sonst keine Hilfsbereitschaft kommt. Dass man abgezockt wird indem man Getränke bezahlen soll, wobei man an dem Tag nicht mal im Hotel war sondern einen Ausflug gemacht hat. Genauso unglaublich dass die Zimmer Karte ständig nicht geht (elektronisches Problem). Man dadurch nicht in sein Zimmer kommt oder noch schlimmer: beim abendessen keine Getränke bestellen kann. Absolut kein service. Unterstellungen beim abendessen man sei doch zum Mittagessen da gewesen. Es mangelt in diesem Hotel gewaltig ! Habe mich leider durch Bilder und gute Bewertungen täuschen lassen. Nie wieder! Lieber das nächste mal wieder nach cala Millor auf Mallorca. Die Endrechnung im hotel überprüfen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wenigstens das zimmer war top !
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Mittelmäßiges essen. Immer dasselbe. Furchtbare Bedienung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Serv,- was ist das ?
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |