- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also mein Freund und ich sind durch die meiner Ansicht nach sehr groben Kritiken mit einem unguten Gefühl in den Urlaub...aber total erholt wieder zu Hause. Wir wurden sehr höflich in deutscher Sprache aufgenommen, und uns wurde alles sehr genau erklärt. Als wir fälschlicherweise dachten unsere Terassetüre ginge nicht auf, war innerhalb 5 Minuten (wenn überhaupt) sofort ein Handwerker da und hat das Missverständniss aufgeklärt. Achso...die Türen sind wirklich doppelt verglast aber die Musik vom nebenhotel kam leider durch. Das Essen ist ohne Einschränkung klasse (welches unsaubere Geschirr? Hab 2 mal vorne und hinten geschaut!!) da es immer einen unterschiedlichen Themenabend gibt (franz, Kanarisch usw.) Das mit dem warten ist etwas nervig, aber die beiden Oberkellner geben sich Mühe und doppeltbesetzt wurde eigentlich nichts. Die Putzfrauen waren jeden Tag da, der Pool wurde täglich gesäubert, und das nervige Liegenreservieren ist verboten (ist auch nicht nötig gewesen, hatten immer Schirm und Badetuch) Man kann sein Handtuch kostenlos auf die Liege legen, wer eine Matte will, zahlt diese. Die Shows abends waren qualitativ spitze, die Cocktails lecker und egal was man bestellt, man bekommt immer eine Quittung. Und wer HP hat, kann ohne Probleme eine Einsicht in die Karte bekommen. Nun zum Zimmer und der Sauberkeit...die Putzfrau kam am 1. Tag sogar ZWEIMAL und hat jeden Tag die Handtücher ausgewechselt, die wie auf den Schildern beschrieben in der Badewanne lagen. Und im großen und ganzen ist alles schön beschrieben (in Deutsch)Das mit den Kakerlaken ist ein allgemeines Problem in Spanien. Aber wenn man ein Handtuch vor die Tür legt, ist das Passe :-) Was eigentlich wirklich genervt hat war die Dusche. Die warm zu bekommen war ein Kunststück. Und von den Aminateuren...ohne Worte. Ich fande das ganze war echt peinlich. Ansonsten würde ich das Hotel weiterempfehlen. Und ich gehöre nicht zu Leuten die sich mit wenig zufrieden geben! Wenn man den Spaniern freundlich entgegenkommt, sind sie genauso freundlich. Hotel Gala, danke für den schönen Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |