- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außen gut, Restaurang laut und schmutzige Weinkaraffen wie auch Gläser! Pooltiefe konstant 1,80m. Schlecht für Wassergymnastik. Teure Auflagen und Handtücher (4 Euro)/Tag am Pool. Zimmer haben viel zu harte Madratzen und es ist fast unmöglich, eine seitliche Schlafposition einzuhalten. Morgens wacht man mit Schmerzen auf! Da werden wir keinen Urlaub mehr buchen!
Essen nur durchschnittlich und Nachtisch schlecht, da immer nur gleiche Sorten über 14 Tage serviert wurden. Atmosphäre war laut und das Personal zu wenig, da sich die gebrauchten Teller auf den Tischen stapelten. Dieses verursacht abends auch eine Schlange vor dem Restaurang. Die Tische sind auch unmöglich, da schräge Beine die nach außen zeigen ein ewiges Stolpern nach dem Aufstehen verursachen! Das Schlimmste sind aber die schmutzigen Weinkaraffen und Gläser, die trotz Mitteilung ans Personal keine Verbesserung erhielten!
Trotz sehr früher Hotelbestellung bekamen wir nach Ankunft nicht unsere extra bezahlten Zimmer mit Meeresblick, sondern mußten 3 Tage darauf warten!! Eine Kompersation wurde uns für dieses Fehlplanung des Hotels dafür auch nicht angeboten! Die Getränkebestellungen und Lieferungim Restaurang gingen sehr schnell, die Beschwerden der schmutzigen Karafen und Gläser wurden aber ingnoriert.
Ok. Kurze Anfahrt vom Flugplatz zum Hotell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa ok. Einige Alternativduschen und Saunen waren aber leider außer Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel Gala auf dieser Webseite zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele Dank auf jeden Fall für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Mit freundlichen Grüssen lti Hotel Gala Management