Alle Bewertungen anzeigen
Toni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Der Alptraum hat ein Ende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gab nur eine positive Erwähnung von diesem Hotel, das war die hoteleigene Autovermietung. Da hat das Preis - Leistungs - Verhältnis und der Service gestimmt. Ansonsten war das Hotel die absolute Katastrophe. Baustelle am Pool und vor einigen Zimmern, die Typen waren mit Presslufthammer bewaffnet und das in der Hauptsaison. Völlig überfordertes Personal. Miserables Verpflegungsangebot, ab 20.00 Uhr war Resteessen angesagt. Dreckig, muffig und in die Jahre gekommen. Frei nach der Devise: SCHLECHTES MUSS NICHT BILLIG SEIN — die Getränke überteuert, selbst die all inclusive Gäste mussten um ihre Getränke betteln. Überwiegend faules und schlecht gelauntes Personal. Schlechtes und sehr lautes Abendprogramm, Musikanlage von 1960, im Badezimmer haben die SPIEGEL gewackelt. Um unseren Safe ( Kostenpunkt 25,00 € ) einzustellen haben wir einen halben Tag vergeudet, später kam raus das irgendeine Batterie getauscht werden musste. Naja einmal und nie wieder. Schlimm nur das man solchen Schrott vom Reisebüro angeboten bekommt.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1