- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in sehr guter Lage. Ausstattung auch sehr gut. Zimmerkarten eine Katastrophe 5x pro Tag wechseln. Lange Wartezeiten bei der Getränke Vergabe. Waren schon 5x in Teneriffa All-Inklusive so etwas umständliches haben wir noch gehabt. Für Handtücher am Pool muss man pro Person 1,90 pro Tag bezahlen.
Immer das gleiche Essen. Keinen ganzen Fisch. Käse auch immer der gleiche.
Tische wurden nur selten abgeräumt , da zu wenig Personal vorhanden. Mit einer Karte bei All-Inklusive nur 2 Getränke. Lange Wartezeiten wegen umständlicher Eingabe mittels PC. Dazu noch genaue Kontrolle des Getränkekonsums.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Animation sehr unorganisiert, kaum Deutsch gesprochen. Angebote zum mitmachen musste man sich selbst einholen. Kein gemeinsamer Treffpunkt. Reiseleitung Vertretung keine Info über das Hotel kein bemühen für die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |