Alle Bewertungen anzeigen
gabi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Winter
Die Organisation lässt leider zu wünschen übrig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in sehr guter Lage. Ausstattung auch sehr gut. Zimmerkarten eine Katastrophe 5x pro Tag wechseln. Lange Wartezeiten bei der Getränke Vergabe. Waren schon 5x in Teneriffa All-Inklusive so etwas umständliches haben wir noch gehabt. Für Handtücher am Pool muss man pro Person 1,90 pro Tag bezahlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche Essen. Keinen ganzen Fisch. Käse auch immer der gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tische wurden nur selten abgeräumt , da zu wenig Personal vorhanden. Mit einer Karte bei All-Inklusive nur 2 Getränke. Lange Wartezeiten wegen umständlicher Eingabe mittels PC. Dazu noch genaue Kontrolle des Getränkekonsums.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Animation sehr unorganisiert, kaum Deutsch gesprochen. Angebote zum mitmachen musste man sich selbst einholen. Kein gemeinsamer Treffpunkt. Reiseleitung Vertretung keine Info über das Hotel kein bemühen für die Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2