- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Single wird man grundsaetzlich zuerst im zweiten Untergeschoss einquartiert (sprich im Keller mit direktem Blick auf eine weisse Mauer - ist nicht nur mir passiert) und nur gegen Zuzahlung erhaelt man evtl. ein besseres Zimmer. Wobei dieses Hotel grundsaetzlich von mehreren Reiseveranstaltern und Internetboersen als singlegeeignet empfohlen wird. Dies kann ich nicht bestaetigen. Als Single zahle ich sogar mehr als andere Urlauber und darf aus diesem Grund auch ein gleichgutes Zimmer erwarten. Auf Reklamationen wird nicht eingegangen, es werden keine Loesungen gesucht. Es wird versucht abzuwimmeln oder auf Kosten des Gastes Alternativen anzubieten, dies geschieht aber auch nur bei sehr beharrlicher Reklamation. Das Personal ist unfreundlich und wirkte auf mich sogar arrogant. Die Zimmermaedchen reinigen nicht richtig und lassen gern die Tueren beim Verlassen des Zimmers offen stehen oder die Balkontuer. Auch sind kleine schwarze Insekten auf den Zimmern keine Seltenheit. Dem zweiten Badehandtuch muss man so ca. jeden zweiten Tag nachrennen. Das Trinkgeld wird vom Zimmermaedchen fuer die Schlechtleistung aber ohne Dank gern angenommen. Im Restaurant kann es einem passieren, dass eine Kakelake durch den Raum rennt. Man bis zum Ende des Essens ohne Getraenk da sitzt oder vom Buffet wiederkommt und den gesamten Abfall von den Nebentischen auf seinem Essplatz findet. Spricht man dies an, so versteht das Personal es sich dumm zu stellen. Auch beim Benutzen des Zimmerservice ist Vorsicht geboten, so kann es sein, dass man bei Verzicht auf sein eigentlich schon bezahltes Fruehstueck die Tasse Kaffe, die man sich dann stattdessen auf das Zimmer bringen laesst mit ueber 6 € bezahlt, statt mit dem ueblichen Servicezuschlag von 2,40 €. Vorsicht ist auch bei Reklamationen geboten, denn diese werden sowieso nicht ernst genommen und kosten nur unnoetig die Urlaubszeit. Ausserdem ist in der Regel kein kompetenter Ansprechpartner verfuegbar und wenn aendert dies auch nichts. Die angeblichen vier Sterne sind auch nicht nach landesart gerechtfertigt. Fuer ein zwei Sterne Hotel mit Abstrichen kann man das Hotel noch so gerade durchgehen lassen, dann ist jedoch nicht der Preis gerechtfertigt. Mein Tip: Ein anderes Hotel buchen oder am besten gleich in einem anderen Land Urlaub machen. Es gibt durchaus auch noch gastfreundliche Laender, in denen ein Urlauber nicht als notwendiges Uebel behandelt wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |