- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wenn man andere 4 Sterne Hotels mit All In Leistungen gewöhnt ist, ist man hier erstmal enttäuscht, vieles was man als selbstverständlich kennt, kostet hier extra oder gibt es nicht. Das Hotel ist komplett in den 80 er Jahren stehen geblieben (generell der Ort Las Americas zeigt Altersschwächen. Gebäude nicht renoviert, vieles steht leer und könnte einen neuen Anstrich vertragen) Das Frühstück, immer das gleiche, aber Ok. Mittagessen auch ok, Live Cooking an der Poolbar und Salatbuffet im Restaurant. Abendessen abwechslungsreich. Leider muss man zu den Speisen die Getränke beim Kellner bestellen, der sich gerne viel Zeit lässt. Ein zweites Getränk zu bestellen, war unmöglich, Kellner ignorierte sehr gut mehrmalige Handzeichen. Tagsüber gab es Wein und Bier, Abends dann mehrere Cocktails im All In Programm. Zimmer naja, die Balkontüren hatten spuren von Einbrüchen und waren schwierig zu schließen, Sauberkeit wurde besser nach dem wir dem Zimmermädchen etwas Geld hingelegt hatten. Betten waren furchtbar, Matratze durch, Kissen auch nicht zu gebrauchen. Bad war ok, Glastür Gewöhnungsbedürftig. Minibar nicht im All in, Kosten pro Woche 25€. Mietsafe ( Kostenpflichtig 17€ pro Woche) war nicht einmal mehr befestigt, man konnte ihn problemlos hochheben. Würde ein Zimmer mit Meerblick empfehlen allerdings zum Innenbereich des Hotels, da es Nachts sehr laut wurde, Bars, Kneipen und Discos in unmittelbarer Nähe. Poolbereich könnte etwas grüner sein, wenig Pflanzen und Palmen. Liegen Sonnenschirme alt, Auflagen kosten extra 1,90€ pro Liege. Service, wie oben schon erwähnt die Kellner ignorieren All In Gäste gerne, man musste Zeit und Geduld mitbringen um an Getränke zu kommen. Rezeption freundlich und hilfsbereit, Abendunterhaltung eher was für Kinder oder Ältere Menschen. Wer sich einen "Luxus"Urlaub mit 1a Service gönnen will, ist hier falsch. Ansprüche sollte man nicht all Zuviel haben. Empfehlen tue ich das Hotel trotzdem, da man für den Preis nichts vergleichbar gutes bekommt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |