- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und hat einen zusätzlichen SPA-Berech. Der Poolbereich ist schön angelegt auf drei Etagen mit einem tollen Blick auf das Meer
Unser Zimmer lag zur Straßenseite und man wurde die ganze Nacht vom Lärm der Diskotheken beschallt bis in die frühen Morgenstunden. Daher ist es empfehlenswert eher Zimmer mit Meeresblick vorab zu buchen um eine ruhige Nacht zu haben
Es gab zwar jeden Abend ein Themenabend aber das Essen war eher unbefriedigend. An der Salatbar standen keine Dressings, die Gläser und Teller waren generell dreckig, das angebotene Essen war nur teilweise beschriftet. Beim Frühstück gab es keine Abwechslung oder eine große Auswahl an frischen Früchten, Obstsalat etc. Das angebotene Brot war generell trocken und hart. An der Bar konnte man generell immer nur ein Getränk pro Person bestellen und erst nachbestellen wenn man dieses auch getrunken hat. Die Cocktails im All In sind vorgemixed
Der Service war eher schlecht. Schon allein unser Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich und nicht einladend. Unser Zimmer haben wir erst 3 Stunden nach Anreise beziehen können. Die Zeit sollten wir uns am Strand in einer Bar vertreiben. Die Karte für das All Inklusivangebot haben wir erst nach mehrmaligen Nachfragen bekommen, damit wir wenigstens um die Zeit zu überbrücken Essen und etwas trinken konnten, da wir schon seit 3 Uhr Morgens unterwegs gewesen sind. Eine Einführung sowie Erklärung für das Hotel und die Leistungen gab es nicht und eher widerwillig wurde und die Karte für das Zimmer und die All In Leistungen gegeben. Auch das Personal an der Bar und im RestaurNt war sehr unfreundlich.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und am Steand. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Diskotheken unmittelbar in der Nähe zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Hotel Gala, Ihre Meinung ist wichtig für uns. Es tut uns sehr leid das wir ihren Ansprüchen nicht folge leisten konnten ,zur Aufklährung der check in im Hotel ist ab 14.00h.AI Kunden können den service von AI ab 12.00 h nutzen. Wir danken ihnen das sie sich die Zeit genommen haben ihre Meinung zu äussern,wir versprechen das wir alles tun um unseren service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr lti Gala Team,