Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das Hotel an sich ist schön. Schöner Innenbereich mit vielen Pflanzen. Die Zimmer sind auch toll, teilweise mit Meerblick. Anscheinend wurde das Hotel vor kurzer Zeit renoviert. Internet kann man im Eingangsbereich kostenlos nutzen (2 Anschlüsse). Als wir Ende Jan/Anf. Feb. 09 da waren, war der Altersdurschnitt eher hoch, weil dort viele (deutsche) Rentner waren. Was uns sehr gestört hat war, dass es im Hotel abends/nachts/morgens sehr laut war, weil das Hotel innen drin offen gehalten ist. Hatten dort keine ruhige Nacht. Was uns auch gestört hat, war der Service im Gastronomiebereich. Die Tische werden mit Besteck bzw. morgens mit Kaffeetasse und Besteck eingedeckt. Kommt man an einen Tisch, der schon von anderen genutzt wurde, kann es sein, dass man bis zu ner viertel Stunde auf sein neues Besteck warten muss. Das fanden wir nicht so toll. Unserer Meinung hätte man auf den "Eindeckservice" verzichten müssen, weil es in Stoßzeiten wirklich voll im Lokal war! Deshalb würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen (vorallem aber wegen der Lautstärke). Im Januar ist das Wetter dort sehr wechselhaft. Auf alle Fälle einen Regenschirm und warme Kleidung mitnehmen. Das braucht man dort auf alle Fälle (auf den Bergen liegt sogar Schnee). Empfehlen können wir einen Mietwagen um die schöne Insel zu erkunden (Norden, Los Gigantes, Candeleria, Puerto de la Cruz, Loro-Parque).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren echt tip top. Modern eingerichtet mit Flachbild-TV. Bad war auch groß und schön. Bei uns war auch ein großzügiger Balkon dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Tische werden mit Besteck bzw. morgens mit Kaffeetasse und Besteck eingedeckt. Kommt man an einen Tisch, der schon von anderen genutzt wurde, kann es sein, dass man bis zu ner viertel Stunde auf sein neues Besteck warten muss. Das fanden wir nicht so toll. Unserer Meinung hätte man auf den "Eindeckservice" verzichten müssen, weil es in Stoßzeiten wirklich voll im Lokal war! Außerdem fanden wir die Essensauswahl nicht so toll (zwar viele Gerichte, aber immer wieder das selbe). Abends gab es z. B. auch mal Schokoladenkuchen und wenn der vergriffen war, gab es wieder anderen Kuchen, das fande ich nicht so toll, weil wenn man was leckeres gesehen hatte, kann es sein, dass es das schon gar nicht mehr gegeben hat, bis man mit dem Hauptgang fertig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service im Hotel (Rezeption/Zimmerreinigung) gibt es nichts zu meckern. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit und konnten eigentlich immer etwas deutsch. Die Zimmer waren auch immer Tip-Top gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist echt top. Zum Strand sind es wenige Meter und in unmittelbarer Nachbarschaft sind einige englische Pubs und Lokalitäten. Außerdem ist die Autobahn ganz in der Nähe, falls man ein Mietauto hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt dort Billard-Tische und einige andere Spielautomaten (kostenpflichtig). Internet kann man kostenlos benutzten. Hallenbad und Wellnessangebote sowie einen Fitnessraum gibt es dort auch, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:2