- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind über die vielen zu guten Bewertungen des Hotels sehr verwundert. Eventuell liegt es daran, dass dass Hotel beim Check-Out schriftlich jedem Gast mitteilt, dass bei einer guten Bewertung die Möglichkeit auf einen Gewinn besteht, - eine Woche Urlaub im Hotel Gala inkl. all Inklusive-. Zur Begrüßung an der Rezeption bediente uns zum Check-In eine Dame, die auf Freundlichkeit kein Wert legte, regelrecht darauf verzichtete. Die Angestellte hatte uns regelrecht abserviert und wie lästiges Übel behandelt. An uns hat es nicht gelegen, wir konnten beobachten, dass es anderen genauso erging. Tage später hatten wir uns an der Rezeption nach dem Busverkehr, deren Fahrzeiten zu einem bestimmten Ziel erkundigt und diesmal einen Herren an der Rezeption angesprochen. Eigentlich ist es schon zum Lachen, auch „ER“ hatte keine Lust auf Auskünfte und warf uns einen Plan genervt auf den Tresen der Rezeption und gab uns knappe Antworten. Er sah uns während des Gespräches nicht mal an (keine Sorge, unser Anblick ist keine Zumutung). Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Für Wlan-Empfang auf dem Zimmer muss gezahlt werden und der Empfang ist absolut spärlich. Im Fernsehraum ist Wlan-Empfang kostenfrei. Der Kühlschrank im Zimmer ist abgeschlossen und wird nur gegen Gebühr/Kaution geöffnet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und erhielten ein Zimmer ohne Meerblick. Lehnte man sich tief aus dem Balkon und schaute scharf nach links, konnte man etwas vom Meer sehen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns pampig mitgeteilt, dass wir doch auch wenn mit Anstrengungen verbunden, das Meer sehen könnten, oder nicht!?! Und das in einem Ton, dass wir uns dieser Unverfrorenheit nicht eine Minute weiter stellten. Zum Strand, vom Hotel aus ca. 4 Minuten zu Fuß. Der Strand ist auch mit einem Durchgang vom Hotel aus zu erreichen, der mit Stufen verbunden ist. Dieser sogenannte Direktdurchgang zum Strand ergibt eigentlich keinen richtigen Sinn. Der Strand ist mit Schirmen (kostenfrei) und Liegen (kostenpflichtig) ziemlich klein. Wir hatten dort nie Glück eine Liege zu bekommen. Am Pool gibt es viel zu wenig Sonnenschirme zu den vorhandenen Liegen. Viele Paare hatten keine Chance auf einen Schirm, der dort absolut notwendig ist. Es gibt dort keinen natürlichen Schattenspender. Für die Auflagen der festen Plastik-Liegen und einem Handtuch wird eine Gebühr in Höhe von 1,90 € gefordert (täglich). Zu den Essenszeiten geht es ziemlich laut und chaotisch zu. Ein reines durcheinander. Das Hotel war stark vertreten mit Gästen aus Italien, Spanien und anderen Süd-Ländern. Viele Kleinkinder. Das Essen war abwechslungsreich, gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Im Restaurant ist uns der defekte Fußboden sehr schmerzhaft in Erinnerung. Dort sind die Dielen gebrochen, oder die Dielen stehen einzeln leicht zu hoch, so dass man dort hängen bleibt und stolpert, oder mit Sandaletten, Latschen die Zehen schneidet. Das Hotel bietet für seine Gäste täglich ein Abendprogramm. Die Reinigung der Zimmer ist mangelhaft. Bei unseren Freunden wurde drei Tage nicht geputzt. Wir zum Beispiel legten Trinkgeld auf das Bett und mussten später feststellen, dass das Trinkgeld angenommen wurde und aber dafür nicht das Bett gemacht wurde. Unser Zimmer war durch uns schon sauber gehalten, es lag keine Kleidung rum oder sonstiger Müll, aber bei 5 Euro Trinkgeld und kein Bett gemacht lies uns schon stark an deren Verstand zweifeln. Vielleicht war das Trinkgeld zu gering ausgefallen. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder aufsuchen. Es gibt deutlich bessere Hotels, mit einem schönen Strand, einem Kühlschrank und mit mehr Überblick und Entspannung zu den Essenszeiten. Wir hatten noch nie so unfreundliches Personal wie in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |