Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Gala naja
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr einfach strukturiertes Hotel, die Bilder von dem Reiseveranstalter schmeicheln dem Hotel recht viel. Ein sehr überschaubares Hotel. Das 4 Sterne Hotel ist im Grunde kein 4 Sterne Hotel nach unserer Meinung. Viele Schönheitsfehler und im Detail betrachtet, stimmt diese Aussage auch mit anderen Hotelleistungen überein. Im Grunde fühlte man sich in diesem Hotel wie in einem Bunker - alles mit Glaswänden abgetrennt, sehr eng, keine schönen Details sichtbar. Unbedingt nicht Etage 0-1 nehmen! Hotelrechnung überprüfen, unserer war falsch. All In und wir sollten Getränke zahlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers war ok, aber, wir hatten nie Tageslicht. Unterbringung im 0-1 Stock ist sehr undankbar. Safe muß bezahlt werden, Kühlschrank nur gegen Pfand, keine Getränke gratis auf dem Zimmer. Sauber war es im allgemeinen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In diesem Hotel läuft alles etwas anders. Bars werden verspätet oder irgendwo geöffnet. Alle Gäste sitzen draußen, die Bar innen war geöffnet und draußen zu - bei 20 Grad! Draußen gab es nur eine kleine Bar und über diese konnte der Gast nur eine kleinere Auswahl an Getränken bestellen, als die eine im Innenbereich. Oft gab es nur einen Kellner, der gleichzeitig Bestellungen entgegen nimmt, Tische abräumt und serviert, so dass man unter Umständen sehr sehr lange warten mußte. Den Küchenstil würde ich als landestypisch beschreiben, wobei es kaum Variationen gab. Unterm Strich müssen wir, so hart das leider klingt, dem Essen eine sehr schlechte Note geben. Es schmeckte selten gut! Salatbar war dagegen ordentlich bestückt und rettete uns oft den Tag.


    Service
  • Schlecht
  • Ja, das ist ein großer Punkt für sich. Wir wollen nicht alle über einen Kamm schären, da viele Kellner und Angestellte sich sehr viel Mühe gegeben haben. Aber - manche konnten einem durch Ihr Verhalten den Urlaub kaputt machen. Patzige Reaktionen, Sprachschwierigkeiten ( kaum Englisch, Deutsch - nur Spanisch ), Desinteresse an der Bar und beim Abräumen im Speisesaal, im allgemeinen ungeschultes Gastronomiepersonal. Wer mal in der Türkei Urlaub gemacht hat, wird es sofort merken! Zimmerreinigung war ok, allerdings waren seit unserer Ankunft die Fenster schmutzig ( Fensterfront vor einem Erker ). Trotz 2 maliger Beschwerde über unsere defekte Hotelkarte ( man zahlt und öffnet sein Zimmer damit ) keine Reaktion oder Verbesserung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral gelegen, ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt. Strand und Meer ist vom Pool aus zu sehen, ca. 5 Gehminuten entfernt. Im Umkreis vom Hotel ist fast alles fest in brittischer Hand, alle 10m wurde man angesprochen für einen Besuch in dem Lokal/Pub. Nach drei Tagen ist man genervt! Gut war, ganz in der Nähe ist ein Spar wo man günstig einkaufen konnte, da es zB. keine Zeitungen im Hotel zu kaufen gab. Busverbindungen sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitanagebote gab es vom Hotel kaum. Manchmal kam die Animation in der Mittagszeit und machte was - Spiele zB. Defekte Gesellschaftsspiele halfen bei Regen nicht weiter. Abendanimation nur auf ältere Gäste ausgerichtet. Der Pool war überschaubar und wenig einladend. Auch nicht beheizt. Spa-Bereich unterdurchschnittlich. 15 Euro Eintritt für nicht funktionierende Bereiche, alles viel zu klein, keine Fläche zum schwimmen. Relaxen war dort nicht möglich, viel zu laut - kein abgetrennter Bereich. Auflagen am Pool waren extra und mußten bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5