- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl die Hotelanlage eine sehr große ist, wird diese sehr sauber gehalten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer ist für uns als Familie mit zwei Kindern sehr geräumig. Sauber war es überall. Das Reinigungspersonal hat die Tagesdecke, die Stofftiere und die Nachtwäsche jeden Tag anders hergerichtet. Ein Vorschlag: Unsere Älteste ist 2x aus ihrem Bett gefallen. Evtl. könnte man für jüngere Kinder einen Rausfallschutz anbieten.
Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gut: viel Auswahl, abwechslungsreich, vegetarische Gäste kommen auch nicht zu kurz. Besonders hervorzuheben ist, dass im Restaurant Softdrinks in 0,2 l Flaschen serviert werden.
Das Personal war immer freundlich und hat versucht, alles zu einem entspannten Urlaub beizutragen. Da das Hotel nicht nur ALL-IN-Gäste beherbergt, ist das Bestellen von Getränken manchmal etwas zeitaufwendig, da das Personal alles in der Kasse auf das Zimmer buchen muss.
Der Weg zum Strand ist durch den speziellen Hintereingang in wenigen Schritten zu erreichen. Wir hatten ein Familienzimmer, dessen Terrassenseite leider in der Nähe einer Diskothek liegt. Am Wochenende wurde dort bis tief in die Nacht laute Musik gespielt. In der Woche war es allerdings total ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht dort gute Arbeit, besonders für die Kinder. Es werden einige Aktivitäten über den Tag angeboten. Abends gibt es für die Kleinen täglich (außer montags) eine halbe Stunde MINI-Disco. Da es kein Clubhotel ist, gibt es keinen nervigen Clubtanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns weiter empfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen lti Hotel Gala Management