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Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, man muss viel bezahlen, Essen naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage, da wo auch was los ist. Der Siam Rutschenpark kann mit dem Taxi (6 Euro) gut erreicht werden. Das Hotel ist aber ruhig, auch nachts. In unmittelbarer Umgebung befinden sich drei Supermärkte... Im Hotel gab es jeden Tag wirklich gute Shows, das kennen wir auch anders. Jeden Tag waren auch irgendwelche Verkäufer da. Mal wurde Mode angeboten, Schmuck etc. War nicht aufdringlich... Das Essen fand ich nicht super überzeugend, ist ja aber Geschmackssache. Man wurde satt, Geschmacksexplosionen waren nicht dabei. Das Hotel war sauber, allerdings wurde auch einmal das Zimmer nicht gemacht. Stumpf vergessen. Haben an der Rezeption Bescheid gegeben, dann wurde es nachgeholt. Was jedoch ein absolutes No-Go ist: Für die Strandtücher muss man 1,90 Euro pro Stück Reinigungskosten bezahlen, wenn sie gewechselt werden sollen. Für die Auflagen muss man ebenfalls extra bezahlen. Wenn man das Hallenbad und Fitnessraum benutzen will, muss man 15 Euro pro Tag und Person bezahlen. Ebenfalls werden auch mal Fotos im Hotel gemacht, welche man auch bezahlen soll. WLAN ist auch sehr teuer. Süßigkeiten aus einem dort aufgestellten Automaten sind mega teuer (kitkat, Snickers etc. 2,30 Euro). Hab das Gefühl, das Hotel macht damit einen mächtigen Nebenverdienst... Clubbänder gibt es nicht. Man bekommt Zimmerkarten. Diese muss man beim Essen und Getränke holen vorlegen. Direkte Bezahlung beim Kellner ist nicht möglich. Im Hotel waren viele Italiener, Spanier, Engländer, Belgier etc. Ein paar Deutsche waren auch dabei. Das kann sich ja aber immer ändern. Was ich nicht gut fand war: wir haben unsere Jacke im Bus bei Anreise liegen gelassen (selber Schuld, klar). Ich bat an der Rezeption um Hilfe. Dort wurde mir nur gesagt: müssen sie selber telefonieren. Hilfe gab es nicht. Letztlich haben wir sie über die Reiseleitung vor Ort wieder bekommen. Nervig war auch, dass meine Zimmerkarte ständig defekt war und ich täglich ein bis zweimal diese neu aufspielen lassen musste (lag nicht am Handy, das mögen die Karten wohl auch gar nicht). Was ich ferner nicht gut fand war: bei einer Musikeinlage abends tanzten die Kinder auf der Tanzfläche. Dort wurden sie dann runter geschickt von der Kinderanimateurin. War wohl nicht gewollt


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten größer sein. Im Badezimmer ist sehr viel verkalkt. Die Amaturen aus vergangener Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Noch Luft nach oben möglich... Leider gab es nie Melone etc. Zum Essen. Hab ich wirklich vermisst und das gibt es eigentlich in jedem Hotel


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles da was man braucht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel muss man den Spa Bereich teuer bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, erst einmal möchten wir Ihnen für ihren Besuch in unserem Hotel danken. Es freut uns dass Ihnen unser Animationsprogramm , die Sauberkeit und Lage des Hotels gefallen haben. Auch danken wir Ihnen für ihre Kritiken, die uns weiterhelfen unseren Service zu verbessern, jedoch bitten wir Sie unsere Ansicht einiger Aspekte zu verstehen. - In unserem Buffet versuchen wir immer beste Qualität zu gewährleisten. Deshalb wählen wir normalerweise Früchte und Gemüse der jeweiligen Jahreszeit aus. Dadurch kann es vorkommen dass einige Sorten nicht vorhanden sind. - Wir bitten Sie ausserdem um Verständnis das gewisse Extrakosten anfallen, zu denen Sie im Hotel Informationen erhalten als auch vor ihrem Besuch durch den Reiseveranstalter und das Internet. Mit freundlichen Grüßen lti Hotel Gala - Team