Alle Bewertungen anzeigen
Gerd Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer ist auch für 3 Personen ausreichend gross. Im Bereich Club alexandre renovierte Zimmer mit schönem Bett (wenn auch etwas hart) und hellem, modernem Bad. Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Beim Putzen im Bad könnte allerdings hier und da gründlicher gearbeitet werden. Rezeptionspersonal freundlich und mehrsprachig. Gäste vorwiegend älter (50+), aber im Februar auch jüngere Gäste darunter. Vor allem aus Italien und Frankreich. Wirklich störend empfand ich nur, dass Leistungen wie Auflagen und Handtücher am Pool mit täglich 1,90€ zu Buche schlagen. Auch in Zeiten wie heute ist das kostenlose WLAN auf dem Zimmer eigentlich Pflicht! Vor allem in einem 4*Sterne Haus. Essensbuffet grosszügig, jeden Abend ein anderer Schwerpunkt nach Ländern (italienischer, spanischer oder chinesischer Abend). Insgesamt aber positiver Eindruck vom Hotel und Empfehlung. Für einen Kurztrip bestens! Leider kein kostenloses WLan im Zimmer. In heutiger Zeit eigentlich für ein solches Haus nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers ausreichend (auch für 3 Leute). Nur dass Zustellbett bzw. ausklappbare Bett ist schlecht, da Federn rausschauten. Ansonsten im Club Alexandreteil renovierte Zimmer, freundlich hell. Minibar definitiv zu teuer! Sauberkeit im Bad manchmal nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant war gut, reichhaltige Auswahl an Speisen. Manchmal etwas zu schwach gewürzt, aber lieber so, als zu stark. Kellner immer bemüht Tische zu säubern und abzuräumen (hier und da zu vorschnell). Getränkepreise leicht überteuert (0,2l Sprite 2,30€) und manchmal überfülltes Restaurant vor allem zum Start des Abendessens ab 18.30Uhr.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Hier und da bessere Reinigung im Bad erwünscht. Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, da ich keine hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegenes Hotel mit zahlreichen Essens- und einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Entfernung zum Flughafen gut, kein stundenlanges Gegondel mit dem Bus zum Hotel, trotzdem kein Fluglärm hörbar. Mietwagen kann direkt im Haus gemietet werden und wird gebracht und abgeholt. Guter Service! Einziger Kritikpunkt, aber dafür kann Hotel nichts. Leider bis spät in die Nacht Discolärm, aber bei geschlossenen Türen ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ausreichend gross, aber Wasser viel zu kalt im Februar. Kostet Überwindung. Ausreichend Liegestühle vorhanden, nur dass man Auflagen bezahlen muss, finde ich für ein 4*Hotel übertrieben. Handtuchkaution ist nachvollziehbar. Animationsleute bemühen sich um Beteiligung der Gäste, sind aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2