Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleineren Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten mal auf Teneriffa und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Was die Sauberkeit und den Zustand des Hotels und der Zimmer betrifft, kann man sich nicht beschweren. Leider hat der Service im Bereich Restaurant und Bar´s den Gesamteindruck etwas getrübt. Im Restaurant musste man zu den Mahlzeiten das Personal, welches Getränkebestellungen aufnimmt, schon ganz genau suchen um die Bestellung abzugeben. Eine 2. Bestellung während des Essens war nahezu unmöglich, da wohl nur 2 Kellner berechtigt waren Bestellungen aufzunehmen und selbst diese Besetzung änderte sich auch mal während des Essens, d.h. der Kellner der die erste Bestellung aufgenommen hat, war 15 Minuten später nicht mehr dazu berechtigt. Am Abend war auch nur eine Bar mit 2 Personen geöffnet, was schonmal 10-15 Minuten Wartezeit bei Getränken zur Folge hatte. Auch sonst war das Personal in den Bereichen Restaurant/Bar nicht sonderlich "gesprächig", lediglich der Koch am Grill hat sich auch mal eine Minute für die Kommunikation mit den Gästen genommen. Was die Qualität des Essens sowie die abwechslunsgreiche Themengestaltung des Buffets betrifft, kann man kaum Abstriche machen, es ist halt nicht alles jedermanns Geschmack. Absolut positiv ist das Animationsteam zu bewerten, die nie aufdringlich sind aber trotzdem absolut freundlich sind. Im großen und ganzen waren wir zufrieden, nur leider trüben die Kritikpunkte im Bereich Personal (Restaurant+Bar) den positiven Gesamteindruck ein bisschen. Dennoch können wir dieses Hotel weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:7