Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2003 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Ort seht touristisch
3,0 / 6

Allgemein

Eindrucksvoller und gepflegter Eingangsbereich und vielen Grünpflanzen die eine schöne Atmosphäre verbreiten.Die Zimmer sind saube und ordentlich. Erwischt mann allerdings ein Zimmer zur Straßenseite, nimmt man am regen Nachtleben der gebenüberliegenden Seite (englische Pups) manchmal bis in die frühen Morgenstunden teil. Das Puplikum im Hotel ist bunt gemischt verschiedener Nationen wie Italiener, Franzosen, Engländer und Deutsche. Der Ausflug nach Labomera ist nicht zu empfehlen, ist zu teuer für das was geboten wird. Ein Ausflug mit dem PKW in die Hauptstadt oder in den Norden ist in jedem Fall zu empfehlen.Der Ort Play des las Amerikas ist für unseren Geschmack zu touristisch, laut und unsauber und in englischer Hand. Leider ist es etwas lästig an der Promenade ständig von Kellnern angesprochen zu werden um das Lokal zu besuchen. Wiele Gehwege, Treppen usw. könnten eine Reparatur gebrauchen. Etwas weiter in Richtung Los Christianos sieht es besser aus. Alles gepflegt und schöne Strände.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren gut, sauber und ordentlich. Kühlschrank mit Inhalt kann angemietet werden und ist zu empfehlen, da man sich aus dem nahegelegenen Supermarkt etwas besorgen und kalt stellen kann. Wie schon erwähnt sollte man unbedingt darauf achten ein Zimmer zum Pool zu bekommen, da es zur Straßenseite zu laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltiges Frühstücks und Abendbuffet.Viel Abwechslung und schmackhaft. Etwas negativ war das es keine bestimmten Essenzeiten gab, so daß es zu den gewöhnlichen Zeiten (20 Uhr) zu Wartezeiten vor der Tür kam. Dadurch entstand Stress bei den Kellnern, wodurch es sehr laut und unruhig durch schnelles Abräumen kam. Außerdem hatte man das Gefühl sich beeilen zu müssen. Wir empfanden dieses " gewusel" um uns herum als etwas ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach sehr gut deutsch. Getränkepreise in der Bar und Restaurant waren nicht ganz ohne. Die Animation und das Abendprogramm war nicht besonders interessant und wiederholte sich jede Woche. Abendliche Musik ist eher etwas langweilig und mehr für die ältere Generation.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die im Katalog angegebenen 250 Meter zum Strand stimmen nicht. Tatsächlich geht man ca 10 Minuten bis zum nicht besonders schönen, überfüllten, fast schwarzen Strand. Das doch sehr beeinflußende Nachtleben der englischen Meile gegenüber wird im Katalog nicht erwähnt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr gepflegt mit viel Pflanzen. Auflagen und Handtücher gegen Gebühr. Allerdings gilt auch hier, wer zu spät kommt hat Pech gehabt. Das obligatorische besetzten von Liegen hat also auch hier Tradition. Um die Pools herum wird es durch die vielen Liegen teilweise etwas eng. Die Animation wird eigentlich kaum bemerkt, wenn überhaupt nur für Kinder.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3