Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen, hätte mehr Potenzial.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel mit toller Lage und schöner Anlage. Leider sehr in die Jahre gekommen. Viele defekte Sonnenschirme, verfärbte Liegen und Stühle. Bei jedem Essen dreckiges Geschirr gehabt. Extrakosten für Safe und Wiegen der Koffer. Extrem langsame Bedienungen an der Bar. Viele Zigaretten auf den Boden, da es keine Aschenbecher gibt. Defekte Sachen auf den Zimmern (Seifenspender, Mülleimer, Licht auf dem Balkon, Gummidichtung in Dusche defekt sodass der Boden beim duschen nass wurde). Viel zu Laute Abendshows, haben wir uns nicht angeschaut da man sich bei der Lautstärke nicht mehr unterhalten konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 Bettzimmer inkl. Sofa mit Balkon und Stühlen. Kühlschrank war abgeschlossen, nur nutzbar wenn man für 25€ die Minibar auffüllen lässt. Safe kostet pro Tag extra. Badewannendusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenssaal sehr laut. Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal wirkt sehr unfreundlich. Kaum ein "Hallo" oder ein Lächeln. An den Bars sehr langsame Bedienungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel vom Flughafen 15 Minuten entfernt. Viele Restaurants und Bars am Strand. Sehr Strandnah gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht mitgemacht. Es gab aber ein Angebot an Tischtennis, Wasserball, Bogenschießen, Dart, Wasserfymnastik etc. Im Hotel Billardtische oder Kickertische gegen Kostenaufwand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina Vielen Dank für Ihren Besuch und für das Teilen Ihrer Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten hart daran, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen, und das werden wir auch weiterhin tun. Wir freuen uns auch über Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüssen Alexandre Hotel Gala