- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel hatte seine 4 Sterne tatsächlich verdient. Allerdings vor 20 Jahren!!! Fangen wir aber mit dem Positiven an: Die Zimmer waren immer sehr sauber und wuren auch täglich komplett aufgeräumt. Die Klimaanlage funktionierte gut. Die Zimmergröße waren groß. Das Mobilar war mehr als nur in die Jahre gekommen (außer der Fernseher). Das Laminat war schlecht verlegt und wies häufig Lücken auf. Beim Balkon blätterte der Putz von der umrandung. In der spärlichen und mitgenommenen Bepflanzung kamen die Wasserleitugen durch. Wer sich nicht für 10 euro pro tag ein Zimmer mit "Meerblick" gönnt (Aussicht vor allem auf den Pool und dann schräg über die Straße auf das Meer) schaut auf ein einen Häuserkomplex. Direkt vor unserm Zmmer lag zusätzlich noch die Lüftung der Klimaanlage, sodass es undenkbar war, die Türe offen zu lassen (Tag und Nacht eine große Lautstärke). Um zum Strand zu kommen muss mn von der Lobby aus auf einen Weg gehen (dieser ist nur durch eine spärliche Hecke von den Terassen der unteren Stockwerke getrennt-> Keine Privatsphäre für die Bewohner dort), und kommt dann auf einem Hof aus, an dem verschiedene Geschäfte liegen. Nun "nur noch" über die Strasse, einen weg zwischen den Strandgeschäften finden und dann ist man am Meer. Direkte Strandlage ist relativ... Beim Essen gab es eine sehr große Auswahl. Uns persönlich schmecke allerdings nichts davon und wir haben wirklich sehr viel probiert. Zum Frühstück gab es Brötchen, die eher die Beschaffenheit von Knäckebrot hatten. Frisch waren die definitiv nicht! Zum Glück gab es Toast zum selber "toasten" (klappte nicht so gut), die Wurst kostete teilweise einiges an überwindung, sie zu essen (ok, man kann nicht überall deutsche metzgerqualität erwarten). Das Abendessen stand meist unter einem Motto. Wir haben oft außerhalb gegessen (gibt an der Promenade eine gute Pizzeria) und waren froh, dass wir nur Halbpension hatten. Über all Inclusive hätten wir und sehr geärgert! Im Gespräch mit unserer Vermittlerin im Reisebüro warf sich für uns die Frage auf, ob das LTI Gala, tatsächlich noch zur LTI-Gruppe gehört. Im Hotel traf man nämlich überwiegend auf den Schriftzug "Alexandre"-Hotels. Für uns steht fest: NIE WIEDER!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |