- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Familie mit 3 Kindern (7,11,12 Jahre) für zwei Wochen, sprich über Weihnachten und Sylvester im LTI Gala. Es handelt sich um ein eher schlechtes bis mittelklassiges Hotel, das offensichtlich eher von Pensionisten bevorzugt wird, die auch um einiges zuvorkommender behandelt wurde als Familien mit Kindern. Die Zimmer waren mit Gartenblick - was in diesem Hotel eher als Blick auf eine meterhohe Wand mit Grünzeug verstanden wurde. Von der Größe her, absolut in Ordnung, jedoch unheimlich dunkel und schlecht beleuchtet. Die Toiletten sind mit einer Glastüre(!!!) vom Wohnbereich getrennt, was sich vor allem für unsere Kinder anfangs lustig später als katastrophal herausstellte. Personal ist neutral freundlich - Rezeption keinen Tick mehr als unbedingt mehr als nötig. Die Kellner im Restaurant behandeln offensichtlich All-In Gäste als minderwertig. Es verging kein Tag an dem wir den Kellnern um Getränke nicht nachlaufen mussten. Die Speisen wechseln im 1 Wochen Rhythmus, was definitiv auch anders geht. Frühstück ist immer das gleiche. Auswahl ist minimal. Als Gemüse NUR Grilltomaten die total verkohlt sind, sonst KEIN Gemüse als Alternative zu Donuts, Semmeln und co. Mittags Restelverwertung, sehr gedankenlos. Abends, bis auf Galadinner am 25. und 31. 12. 2014, für das wir ja aufbezahlt hatten, einfach, aber gut. Kinderanimation: Nicht bis wenig vorhanden. Kinderpool eiskalt, Billardtische nur gegen Bezahlung und in schlechtem Zustand, Tischtennis in noch schlechterem Zustand befand sich in einem fensterlosem dunklen Bunker und man bekam keine Schläger zum Verleih - Fazit, wir mussten welche kaufen. Shows waren ok. Fitnessraum: quasi unbenutzbar, da absoluter Hygienemangel und Dunkelheit, da sich diese in einem ebenso fensterlosem Bunker befand. Es war sehr heiß, da sich das Spa direkt daneben befand. Die Insel ist jedoch wie immer wunderbar, es war bereits der 7. Besuch der Canaren und wir kommen bestimmt wieder. Allerdings werden wir uns dann eine andere Unterkunft suchen. Es ist sehr schade dass man mit Kleinigkeiten mehr erreichen könnte und mit minimalem Aufwand den Aufenthalt jedes Gastes unvergesslich lassen werden könnte. Vielleicht gibt es irgendwann eine andere Hotelleitung und einen anderen Küchenleiter......vielleicht ändert sich dann irgendwann dieses traurige Gesamtpaket des ansonsten sich in sehr guter Lage befindlichen Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina & Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |