- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mieses Hotel. Kamen gegen 10 Uhr morgens, Ortszeit, dort an, Zimmer noch nicht gereinigt. Eigtl. kein Problem, wären wir nicht kommentarlos stehen gelassen worden. Auf UNSERE Nachfrage wurde uns eine Wartezeit von 40 Minuten mitgeteilt, trotz unserer AI Buchung wurde uns aber kein Frühstück angeboten o.ä. Nachdem 40 Minuten vergangen waren konnten wir unser halbherzig gereinigtes Zimmer betreten (die üblichen Schrecken; Haare im Bett, unter dem Bett nicht geputzt). Was neu für uns war waren die Salzausblühungen an der Decke (fingerdick), die auch auf das Sofa rieselten. Handseife war im Zimmer nicht vorhanden, wurde auch erst am 3. Tag gereicht, da hatten wir uns eine eigene gekauft, denn: Beschwerden bringen NICHTS. Die Putzfrau interessiert es nicht. Wir haben schließlich abends nach einem Besen gefragt, dann kam die Putzfrau und fegte durch. Zimmerreinigung grundsätzlich nach Gusto (von der Uhrzeit her) und keinem erkennbaren Standard folgend. Das Essen ist meist eine Zumutung. Frühstück i.O., nur der Kaffee ist mies. Ansonsten gilt bei allen Speisen: was frisch beim "Showcooking" bereitet wird ist in Ordnung bis gut, von allem anderen kann man getrost die Finger lassen, Entweder total übergart (Fisch wie trockenes Toast) oder in Fett schwimmend. Tomatensoße sind lediglich erwärmte, passierte Tomaten. Salatbar ist ok. Desserts sind meist gut. Service hängt von den einzelnen Leuten ab, manche sind top, manche sind entweder unwillig, manche mögen keine Deutschen, manch keine Engländer, manche mögen einfach keine Menschen und in Ruhe gelassen werden. Bestellungen dauern als AI-Gast teilweise bis zu 10 Minuten, dafür rennen teilweise 3 Oberkellner (nur bei denen kann man bestellen) um einen Gast herum. Das Reservieren der Pool Liegen ist angeblich nicht gestattet, nur kümmert sich einfach wie bei so vielem einfach niemand drum. Das Zimmer mit Meerblick bekommt ab 23 Uhr nochmal die volle Beschallung der Promenade ab, die Lautstärke steigt dann mit der Uhrzeit. Bei geschlossener Veranda-Tür gut hörbar. Das Personal der Animation wirkt bemüht und freundlich. Wir waren letztes Jahr in einem 5 Sterne Haus und dachten wir brauchen nicht so viel Luxus, aber OH GOTT. Bisschen mehr darf es schon sein. Ich behaupte, Leute die dieses Hotel weiterempfehlen kommen besoffen INS Hotel, liegen die ganze Zeit besoffen am Pool, und gehen blau wieder raus, anders kann man die 1000 Mängel nicht übersehen. Wir haben auf "All-Inclusive" gepfiffen, uns an den Strand gelegt und für unsere Getränke bezahlt, unsere Touren gemacht und einfach so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |