- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel Gala auf Basis Halbpension gebucht. Die Hotelanlage macht einen alten, renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Sauberkeit im Hotel lässt generell zu wünschen übrig. Für Auflagen und Handtücher mußte man am Pool € 1,90 pro Person und Tag bezahlen. Das dieses Service nicht kostenlos angeboten wurde, fanden wir sehr unpassend für ein 4 Sterne Hotel Dieses Hotel können wir keinesfalls weiterempfehlen. Nicht für Gäste die Freundlichkeit und Service schätzen. Wir denken, es ist kein Zufall, daß die Gäste bei der Abreise nicht danach gefragt werden, ob ihnen der Aufenthalt gefallen hat, oder nicht. Sie würden die Antwort nicht hören wollen. Auch kein Wunder ist, daß keine Gästebefragungsbogen zum Ausfüllen im Zimmer hinterlegt wurden. Offensichtlich ist das Management nicht daran interessiert, Dinge im HOtel zu verbessern sondern begnügt sich, daß Gäste einmal und nicht wiederkommen möchten.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Die Ausstattung ließ z u wünschen übrig. Das Mobiliar war schmutzig und teilweise kaputt - z.B WC Spüle, Hocker im Bad. Kein Vergrößerungsspiegel im Bad, keine Kleenex. EIne Nutzung der Minibar war nur möglich, wenn man pauschal € 25 im voraus bezahlte. Der Safe war ebenfalls gegen Gebühr. In einem 4 Sterne Haus nicht üblich, so finden wir.
Wir haben noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Die Auswahl der Speisen sowie die Qualität der Speisen war mangelhaft. Wir hatten mehrere Male Magenbeschwerden und können dies nur auf das Essen zurückführen da wir niemals außerhalb des Hotels speisten. Den Frühstückskaffee sollte der Restaurantchef persönlich verkosten. Ich bin gespannt, ob er ihm schmecken würde. Die Speisen waren alle sehr fettig und auf das englische Publikum abgestimmt. Das Frühstück war immer dasselbe und ebenfalls von schlechter Qualität (fette Wurst und Käse). Es verging kein Tag an dem Gäste nicht Essen und Getränke retournierten und reklamierten. Kein Wunder. Die Tische und Stühle waren verdreckt und unhygienisch. Die Atmosphäre im Restaurant glich einer Studentenmensa.
Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung war oberflächlich und ungenügend. Speziell das Personal im Restaurant war unfreundlich und überfordert. Der Wunsch nach einem bestimmten Tisch wurde ignoriert oder unfreundlich kommentiert.
Das Hotel liegt nahe beim Sandstrand. Der Weg führt über einen baufälligen Weg innerhalb des Hotels dorthin. Ging man außerhalb des Hotels zum Strand mußte man an einer Partymeile vorbei. Unser Meerblick war durch den Ausblick auf einen MC Donald`s und die damit verbundene Geruchsbelästigung getrübt. Generell war es im Hotel sehr laut durch die umliegenden Bars und Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war leider nicht beheizt, die Qualität der LIegestühle und Schirme war mangelhaft. Es verging kein Tag an dem die Schirme am Pool nicht kippten und sich andere Gäste damit fast verletzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |