Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es wird versucht aus allem Geld herauszuholen, nicht empfehlenswert. Für jedes Extra dürfen Sie auch extra bezahlen. An der Pool Bar erhalten Sie nicht alle Getränke kostenlos, da müssen Sie an die Hotelbar gehen, die hat aber nicht durchgehend geöffnet. Espresso und Cappucino gibt es an der Hotelbar nur zw. 16 - 16 Uhr 30 kostenlos. Viel zu wenig Personal im Hotel, sie warten bei sämtlichen Getränken und im Restaurant beim Abendessen sollten Sie um 6 Uhr 30, wenn geöffnet wird dort sein, ansonsten werden Sie auch hier warten bis Sie in den Speisesaal eingelassen werden. Wenn Sie beim Mittagessen (sehr kleine Auswahl), draußen sitzen wollen, so ist auch das nicht zulässig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt, man merkt es an allen Dingen. Die Handtücher sind verschlissen, haben zum Teil Löcher, im Dunkelbad kein funktionierender Abzug, der nicht funktionierende Duschkopf wurde vom Reinigungspersonal vom ersten bis zum letzten Tag nicht festgestellt bzw. ausgetauscht, der Fön eine einzige Katastrophe, bei den sog. hochwertigen Toilettenartikel fehlte der Conditionier für die Haare sowie eine Körperlotion für die Haut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten all inclusive und ich kann behaupten, das war das allerschlechteste all inclusive das wir jemals hatten. Wir waren bereits mehrmals auf den Kanaren und hatten immer all inclusive. Leider waren die Essen in den anderen Hotels in denen wir waren und die auch nur 3 Sterne (nicht wie hier 4 Sterne) hatten, wesentlich reichhaltiger, abwechslungsreicher und besser. Das Salatbüffet war sehr übersichtlich, das sog. Obstbüffet bestand im wesentlichen aus ein bis zwei Sorten Obst, und dies meistens aus der Dose. Auch das Nachspeisenbüffet war noch nirgends so übersichtlich (wenig) wie hier. Beim Mittagessen, wenn die typisch kanarische Soße, mojo verde aus ging, wurde sie eben nicht nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kurz und bündig, mit Trinkgeld geht alle sehr viel leichter. Wenn Sie jedoch bei Mittag oder Abendessen ein zweites Getränk wollen, bestellen Sie es gleich am Anfang mit, sie bekommen es sonst ganz sicher nicht !!!!! Die Zimmer wurden sauber geputzt, jedoch tägliche Zimmerreinigung zw. 15 - 16 Uhr ist absolut zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zur Strandpromenade ist sehr gut, zum Strand jedoch leider schlecht, wer will schon mit der Badehose erst durch das Hotel (es gibt keinen ordentlichen Weg z, B, vom Pool zum Strand, man muß immer an der Rezeption vorbei) dann über die Strandpromenade und dann zu Strand gehen ? Wer nur kurz im Atlantik schwimmen will, muß sich jedesmal am Strand umziehen, duschen und dann wieder ohne Umkleide- Kabine wieder am Strand umziehen und dann mit sandigen Füßen an der Rezeption vorbei durch das Hotel gehen. Auch der Brettersteg vom Hotel zur Strandpromenade führt an der Rezeption vorbei


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend war in Ordnung, den Rest kann ich nicht beurteilen, da er von uns nicht genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:7