- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider können wir das erste mal eine Hotel nicht weiter empfehlen. Obwohl wir doch sehr häufig verreisen. Wo soll man Anfangen - ja am besten bei der Ankunft - eingecheckt nachts um 3 Uhr und das böse überraschen kam als man sich ins Bett legen wollte. Alle Überreste vom vorherigen Besucher noch komplett vertreten ... wirklich komplett. Darauf hin wieder anziehen, beschweren usw. am Ende bekamen wir zum Glück neu Lacken und mussten dann noch unsere Bett selber neu beziehen. Da es keine Kopfkissenbezüge mehr gab musste wir die Flecken hinnehmen. Aber auch das wurde versäumt eine Woche lang auszutauschen. Echt ekelhaft!!!! Das große Manko ist aber, dass es in dem ganzen Laden keinen Kellner gibt und man sich jedes Getränk an der Bar holen muss (bis zu 30 Min Wartezeit). Bei All incl. echt eine riesen Frechheit! So schlimm das es selbst Beschwerden von Leuten gibt die nur Halbpension gebucht haben. Eigentlich hat das Hotel nur eine Bar, wo halt zwei ältere Barkeeper arbeiten. Tische mussten wir abends selber abwischen um sich wegs nicht die Klamotten zu versauen. Durch ein blödes Kartensystem, wo jedes Getränk verbucht werden muss, mussten wir uns noch beim Auschecken wild rum diskutieren, wieso wir bei All. Inkl. für Mineralwasser und Bier (zu normalen Zeiten) bezahlen sollten. Dies konnte dann erst der Manager persönlich klären, lächerlich. Zudem sind wir mit einem anderen Pärchen verreist, die ebenfalls all incl. gebucht haben. Aber leider konnten wir nie drei bzw. vier Getränke besorgen. Da wir nur zu zweit auf einem Doppelzimmer waren, gab es dementsprechend auch nur zwei Getränke. Aber gerade das ist ohne Kellner sehr unangenehm im Urlaub. Das Essen ist wieder so eine Sache... die Speisen und das Fleisch waren okay, aber nicht warm und zu wenig. Der Koch hat das teurere Fleisch nie auf Vorrat bzw. in großen Portionen gegrillt, so dass man nach einer längeren Wartezeit für was anderes entscheiden musste. Einfach nur Geld sparen, aber halt am falschen Ende! So Kleinigkeiten wie 1,90€/Tag für Badehandtücher/Auflagen und eine kostenpflichtige Minibar gehören eigentlich auch abgeschafft. Ich hoffe das LTI dieses Hotel abstößt um sich nicht den eigentlich guten Ruf zu ruinieren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |