- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bereits 2012 Gast im Hotel Gala und damals sehr zufrieden. Die Qualität des Urlaubs hängt in diesem Hotel wirklich von der Lage der Zimmer ab. In diesem Jahr wurden wir sehr enttäuscht, wir sind 2 X umgezogen, aber man schaffte es nicht uns ein ruhigrs Zimmer zu geben. Das letzte Zimmer hatte nur eine Balkontür und es war nachts kaum Ruhe zu finden. Zuerst hörte man bis 24 Uhr die Animation des Nachbarhotels, danach das Gegröle aus den umliegenden Bars bis ca. 4.00 Uhr. Als dann es dann endlich ruhiger wurde, hörte man die Lüftungsanlage des Nachbarhotels in regelmäßigen Abständen, immer wenn sie sich einschaltete. Bis dahin wurde sie von dem enormen Krach vorher überschallt. Zudem lag ds Zimmer neben der Aufzugsanlage, die von den Putzfrauen morgens um Ihre Besen zu transportieren mindestens 15 mal hintereinander benutzt wurden. Endlich eingeschlafen, wurde man dann morgens gegen 7.00 Uhr wieder aus dem Schlaf gerissen. Erholung ist dort nicht möglich, wenn man nicht gerade eines der günstig gelegenen Zimmer erwischt. In dem 1. Zimmer, das man uns angeboten hatte (Forteventura) und wir bereits nach der 1. Nacht wegen dem Lärm der Lüftungsanlage etc. wieder velassen hatten, wurde später sogar eingebrochen. Ich kann nur sagen, gut dass wir auf einen Wechsel bestanden haben. Auch die Qualität des Essens und der Abendshows haben deutlich nachgelassen, es ist nun eher nur noch mit einem 3 Sterne Hotel zu vergleichen. Das Essen ist nun sehr fetthaltig und wiederholt sich öfter. Das Nachtischbuffet habe ich in der letzten Woche gar nicht mehr angeschaut.Auch sind die Drinks trotz aLL inclusive zeitlich sehr reglementiert. Wifi und Sfe kosten extra. In der Außenterrasse sind viele Fliesen so defekt, dass es regelrechte Stolperfallen sind. Die Getränke waren häufig nicht gekühlt genug und Eiswürfel scheinen sehr teuer zu sein, dann man sparte nicht nur damit, man geizte sogar damit. Das Hotel hatte vor 2 Jahren auch eine andere Führung, das war jetzt deutlich zu spüren. Wir hatten uns auf den Urlaub gefreut und gedacht, wir wüssten was uns erwartet, aber weit gefehlt, das Hotel hat uns als Gast verloren und ich kann es auch nicht weiter empfehlen. Wir sagen eher NIE WIEDER HOTEL GALA!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Drube |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |