Alle Bewertungen anzeigen
Drube (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3 Wochen • Strand
NIE WIEDER HOTEL GALA
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren bereits 2012 Gast im Hotel Gala und damals sehr zufrieden. Die Qualität des Urlaubs hängt in diesem Hotel wirklich von der Lage der Zimmer ab. In diesem Jahr wurden wir sehr enttäuscht, wir sind 2 X umgezogen, aber man schaffte es nicht uns ein ruhigrs Zimmer zu geben. Das letzte Zimmer hatte nur eine Balkontür und es war nachts kaum Ruhe zu finden. Zuerst hörte man bis 24 Uhr die Animation des Nachbarhotels, danach das Gegröle aus den umliegenden Bars bis ca. 4.00 Uhr. Als dann es dann endlich ruhiger wurde, hörte man die Lüftungsanlage des Nachbarhotels in regelmäßigen Abständen, immer wenn sie sich einschaltete. Bis dahin wurde sie von dem enormen Krach vorher überschallt. Zudem lag ds Zimmer neben der Aufzugsanlage, die von den Putzfrauen morgens um Ihre Besen zu transportieren mindestens 15 mal hintereinander benutzt wurden. Endlich eingeschlafen, wurde man dann morgens gegen 7.00 Uhr wieder aus dem Schlaf gerissen. Erholung ist dort nicht möglich, wenn man nicht gerade eines der günstig gelegenen Zimmer erwischt. In dem 1. Zimmer, das man uns angeboten hatte (Forteventura) und wir bereits nach der 1. Nacht wegen dem Lärm der Lüftungsanlage etc. wieder velassen hatten, wurde später sogar eingebrochen. Ich kann nur sagen, gut dass wir auf einen Wechsel bestanden haben. Auch die Qualität des Essens und der Abendshows haben deutlich nachgelassen, es ist nun eher nur noch mit einem 3 Sterne Hotel zu vergleichen. Das Essen ist nun sehr fetthaltig und wiederholt sich öfter. Das Nachtischbuffet habe ich in der letzten Woche gar nicht mehr angeschaut.Auch sind die Drinks trotz aLL inclusive zeitlich sehr reglementiert. Wifi und Sfe kosten extra. In der Außenterrasse sind viele Fliesen so defekt, dass es regelrechte Stolperfallen sind. Die Getränke waren häufig nicht gekühlt genug und Eiswürfel scheinen sehr teuer zu sein, dann man sparte nicht nur damit, man geizte sogar damit. Das Hotel hatte vor 2 Jahren auch eine andere Führung, das war jetzt deutlich zu spüren. Wir hatten uns auf den Urlaub gefreut und gedacht, wir wüssten was uns erwartet, aber weit gefehlt, das Hotel hat uns als Gast verloren und ich kann es auch nicht weiter empfehlen. Wir sagen eher NIE WIEDER HOTEL GALA!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Drube
    Alter:61-65
    Bewertungen:1