- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Teneriffa ist eine schöne Insel, das Hotel leider völlig enttäuschend. Mit langjähriger Reiseerfahrung in 4-Sterne-Hotels und All Inclusive können wir nur sagen, dass dieses Hotel definitiv nicht dem gewohnten Standard entspricht. Für den bezahlten, hohen Reisepreis, bekommt man definitiv nicht die erwarteten Leistungen. Dieses Hotel fährt einen absoluten Sparkurs in jedem Bereich. Anstatt Bändchen gab es eine Karte, die bei jeder Getränkebestellung vorgelegt werden musste - sehr nervig! Man erwartet dann aber, darauf wird man bei der Abreise hingewiesen, eine gute Bewertung, ..."weil es für das Hotel wichtig ist!"
Das Zimmer des Club Alexander war renoviert, aber dank der guten Reinigungskraft immer sehr sauber. Leider war das Zimmer zur Vergnügungsmeile hin gelegen (mit seitl. Meerblick, der aber durch hohe Palmen so gut wie nicht sichtbar war), somit erfreuten wir uns bis zum frühen Morgen an den musikalischen Darbietungen des Nachbarhotels bis ca. 24:00 Uhr und danach an den Bass-Rhythmen der Bars gegenüber.
Das Mobiliar sollt einmal erneuert werden, wackelige Tische und Stühle! Das Essen war sehr eintönig, Die Qualität des Essens schlecht. Egal was man gegessen hat, es schmeckte alles gleich fad. Z.B. bei den veschiedenen Soßen für Nudeln, ob weiße oder rote Soße, der Geschmack war immer gleich. Morgens: Rührei lauwarm oder kalt, nur angeschlagene Frühstückseier, nur selten durchgängig Personal, um Omelett oder Spiegeleier zu fertigen, Brot war trocken, Brötchen sehr hart. Abends/mittags: Falsche Essenskarten zur Beschriftung der Gerichte. Schlechte Fleischqualität. Es wurde auch erst dann mit der Fleisch-/bzw.Fischzubereitung begonnen, wenn die Tür zum Speisesaal geöffnet wurde, also auch dort langes Anstehen! Trotz Themenabend, kaum nennenswerte Änderungen bei der Auswahl. Z.B. angekündigte gebackene Banane war dann eben mal nur erwärmte Ananas aus der Dose! Schlechte Qualität bei frischem Obst. Nachtischbuffet war jeden Tag gleich, wurde nur anders angeordnet. Auf das Mittagessen haben wir sehr schnell verzichtet.
Die Unfreundlichkeit an der Bar des LTI Gala oder auch an der Snackbar war kaum zu überbieten. Welche Kriterien man erfüllen muss, um freundlich und auch zeitnah bedient zu werden, konnten wir in den 14 Tagen nicht herausfinden. Abends war die Bar teilweise nur mit 2 Servicekräften besetzt, so dass es Wartezeiten bis zu einer 1/2 Stunde gab, um ein Getränk zu bekommen. Ab 23:00 Uhr wurde die Bar geschlossen... Urlaubsfeeling?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina und Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |