Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhig, zentral, nett
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Zimmer werden stets sauber gehalten. Kleinere Reparaturen im Bühnenbereich sind notwendig. Es sind hauptsächlich Familien und ältere Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße ist ausreichend. Im Bad gibt es leider keine Privatsphäre, da die Wände sehr dünn und die Glastür nicht verschließbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und zwei Bars. Das Essen hat geschmeckt, nach unserem Eindruck wurde vieles frisch zubereitet. Jeden Abend wurde Fisch und Fleisch gegrillt. Die ausgeschriebenen Themenabende musste man leider erraten, etwas mehr "Show" wäre schön gewesen. Die Bestellung der Getränke beim Abendessen war nach unserem Anschein etwas unkoordiniert


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist ausbaufähig. Man ist nicht unfreundlich, aber sehr reserviert. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut. Das Zimmer wird täglich gereinigt, regelmäßig findet ein Wäschwechsel statt. Es gibt eine Wäscherei. Eine spezielle Kinderbetreuung gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen liegt ca. 30 min. entfernt. Der Strand kann über die Promenade erreicht werden, es gibt auch eine Abkürzung durch das Hotelgelände. Vom Reiseveranstalter werden Ausflugsziele angeboten. Die Preise sind überall gleich, auch wenn man über einen privaten Anbieter bucht. Wer selbständig Dinge unternehmen möchte, kann sich einen Mietwagen nehmen oder auch mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde ein kleines Animationsprogramm angeboten. Da die Gäste hauptsächlich Ältere sind, gibt es entsprechendes Musikprogramm. Ebenfalls findet eine Show jeden Abend statt. Das Hotel liegt sehr zentral, es gibt ausreichend kleine Supermärkte, Café, Restaurants und Bars. Der Pool ist gut. Für Handtücher und Unterlagen der Poolliegen wird eine Miete erhoben. Schattenplätze gibt es keine, dafür vereinzelt Sonnenschirme. Der Strand ist sauber, für Liegen und Sonnenschirme muss man ca. 5 €/Tag bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5