Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtestes Hotel ever!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Durchschnittsalter der Hotelgäste ca. 65-75 Jahre ich kam mir teilweise vor wie im Altersheim. Hotelzimmer: Dreckige Toiletten mit Urinstein, gelb angelaufene/verkalkte Dusche/Badewanne, Wände auf Zimmerterrasse teilweise mit Schimmel Restaurant: Tägliche Wartezeiten bis zu 45 Minuten, extremst unverschämter und total überforderter Service, dreckiges Besteck und Gläser Animationsbereich: Immer wieder sieht man Kakerlaken auf dem Boden Hotelausgang: Partymeile in Teneriffa und Treffpunkt für Drogendealer. Man wird alle 5 Meter angesprochen ob man Drogen kaufen möchte oder sonstiges Kaufen möchte oder ein Getränk in bestimmten Lokalen zu sich nehmen möchte. Sobald man "Nein" sagt wird man auf Spanisch beschimpft. Schreckliches Hotel - schreckliche/lässtige Ecke in Teneriffa


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel Gala auf dieser Webseite zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten unseren Service jeder Zeit weiter optimieren. Viele Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. lti Hotel Gala Management