- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut in Strandnaehe gelegen, es ist sehr sauber und schick. Die Poollandschaft ist sehr gut zum Entspannen, ruhig und ausreichend Platz vorhanden. Das Essen ist gut, allerdings sehr laut im Speisesaal und sehr eng.
Das Zimmer beinhaltet einen Kuehlschrank und TV, das BAdezimmer eine Badewanne, Bidet und Foehn.
Das Essen ist immer frisch zubereitet, allerdings koennten mehr frische Fruechte angeboten werden. Im Speisesaal ist es laut, aber insgesamt eine gute Atmosphaere.
Alle Anliegen wurden sofort beantwortet, insgesamt guter Service.
Die Fahrt zum Airport waren ca. 15 Minuten, auch sind viele Ausflugsziele in der Naehe und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellness- und Poolanlage ist sehr ruhig und schoen, allerdings kostet der Hallenbad Spa extra Eintritt. Das Entertaiment tagsueber ist abwechslungsreich mit Yoga und Zumba, sehr gutes Pesonal. Die Abendveranstaltungen sind von sehr gut bis azusreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Susanne Wir möchten ihnen an dieser Stelle für ihren Kommentar HolidayCheck danken. Es ist toll zu wissen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und uns an andere, die ein erholsames Reiseziel suchen, weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüssen, lti Hotel Gala Team