Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Strandurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lag nicht direkt an der Promenade.Daher war es etwas ruhiger.Es gab aber einen direkten weg durchs Hotel dorthin. Die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber.Das Personal sehr nett.Das Buffet war sehr reichhaltig,teilweise zu viel zur Auswahl. Es gab auch ein sehr gutes Programm zur Unterhaltung oder zum mitmachen für die Urlauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.Sie hatten auch einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut.es gab viel Auswahl,so dass für jeden was dabei war. Die Preise für Getränke waren annehmbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gab viele Restaurants und Kneipen in der Umgebung vom Hotel.Auch einige Einkaufsläden waren vorhanden. Man kam sehr schnell zur Promende und zum Strand. Es konnte viel zu Fuß erkundet werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hatte einiges an Auswahl.Eine Fernsehecke,einen separaten Raum für kleine Kinder und für Erwachsene zum spielen. Ausflugsangebote und Animation für die Urlauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:7