- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleine Einschränkungen gab es bei der Freundlichkeit des Personals im Restaurant, Rezeption und der Reiseleitung. Wir fühlten uns als All-inclusive und deutsche Gäste eher fehl am Platz und wurden nicht mit der erwarteten Freundlichkeit behandelt. Die Reiseleiterin hatte ihren Beruf wohl verfehlt und fühlte sich bei Fragen eher belästigt, jedoch gab es bei unseren Buchungen (z. B. Loro Park) keine Probleme und alles verlief reibungslos. Beim Personal im Restaurant zeigte sich die Freundlichkeit nur gegenüber spanischen/italienischen Gästen, auch war es das Vernünftigste gleich alle Getränke zu Beginn des Abends zu bestellen, da der Kellner nur einmal am Abend zu unserem Tisch kam. Auch an der Rezeption wurden wir nicht freundlich begrüßt oder verabschiedet, es wurde z. B. nicht gefragt ob der Aufenthalt in Ordnung war. Vielleicht hätten wir allen Beteiligten Trinkgeld geben sollen... Fazit: Wir würden auf alle Fälle wieder dieses Hotel buchen, da man sich durch das unfreundliche Personal nicht den Urlaub vermiesen lassen sollte. Das Hotel überzeugt durch andere Eigenschaften.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |