Alle Bewertungen anzeigen
Hansen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Überbuches Hotel mit miserablem Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Überbuches Hotel mit miserablem Service! Wir haben ein Meerblick-Zimmer gebucht und nicht erhalten. Bei der Reklamation an der Rezeption wurden wir auf den nächsten Tag verwiesen, wo evtl. ein Meerblickzimmer frei wird. Am nächsten Tag war immer noch kein Meerblickzimmer frei und durch deutliche und laute Reklamation ergaben sich sofort Kontakte zu anderen betrogenen Urlauber. Einem Rentnerpaar wurde anstatt einem Meerblickzimmer ein EG Zimmer zugewiesen und ein Ostereicher hatte die erste Nacht aufgrund Überbuchung gar nicht erst im gebuchten Hotel Gala verbringen können. Wir haben das Hotel aufgrund der guten Beurteilung auf der Holidaycheck-Seite gebucht und wurden bitter enttäuscht. Aufgrund unserer 2 bisherigen Urlaube auf Teneriffa im Hotel Bacilo Santiago und Luabay Costa in Los Gigantes, die erstaunlicher Weise schlechter bewertet waren, hat das Hotel Gala definitiv keine 4 Sterne verdient. Das Essen ist zwar gut, jedoch nicht auf einem 4 Sterne Niveau. Der Service an der Rezeption ist unverschämt. Es wurde uns trotz der ärgerlichen Umstände kein Entgegenkommen gezeigt. Die Reiseleitung von Neckermann/Bucher-Reisen Frau Haaser und Frau Kanyicska ignorierte unsere 2 telefonischen und eine schriftliche Reklamation vollständig, eine schriftliche Bestätigung wie zunächst zugesagt, wurde und verwehrt. Fazit: Ich bin das erste Mal auf die HolidayCheck Bewertungen hereingefallen. Mir scheint das Hotel in den Online Bewertungen völlig überbewertet und ist mit anderen 4 Sterne Hotels wie den Barcilo Santiago und dem Luabay Costa, in denen wir schon schöne Urlaube verbrachten, nicht ansatzweise vergleichbar. Mein Eindruck, dass es sich hier um keine Ausnahme, sondern um eine geplante Abzocke handelt verfestigt sich. Wer sich im Urlaub gerne ärgert und schlechte Reiseleitung schätzt, der ist hier genau richtig!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3