- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Überbuches Hotel mit miserablem Service! Wir haben ein Meerblick-Zimmer gebucht und nicht erhalten. Bei der Reklamation an der Rezeption wurden wir auf den nächsten Tag verwiesen, wo evtl. ein Meerblickzimmer frei wird. Am nächsten Tag war immer noch kein Meerblickzimmer frei und durch deutliche und laute Reklamation ergaben sich sofort Kontakte zu anderen betrogenen Urlauber. Einem Rentnerpaar wurde anstatt einem Meerblickzimmer ein EG Zimmer zugewiesen und ein Ostereicher hatte die erste Nacht aufgrund Überbuchung gar nicht erst im gebuchten Hotel Gala verbringen können. Wir haben das Hotel aufgrund der guten Beurteilung auf der Holidaycheck-Seite gebucht und wurden bitter enttäuscht. Aufgrund unserer 2 bisherigen Urlaube auf Teneriffa im Hotel Bacilo Santiago und Luabay Costa in Los Gigantes, die erstaunlicher Weise schlechter bewertet waren, hat das Hotel Gala definitiv keine 4 Sterne verdient. Das Essen ist zwar gut, jedoch nicht auf einem 4 Sterne Niveau. Der Service an der Rezeption ist unverschämt. Es wurde uns trotz der ärgerlichen Umstände kein Entgegenkommen gezeigt. Die Reiseleitung von Neckermann/Bucher-Reisen Frau Haaser und Frau Kanyicska ignorierte unsere 2 telefonischen und eine schriftliche Reklamation vollständig, eine schriftliche Bestätigung wie zunächst zugesagt, wurde und verwehrt. Fazit: Ich bin das erste Mal auf die HolidayCheck Bewertungen hereingefallen. Mir scheint das Hotel in den Online Bewertungen völlig überbewertet und ist mit anderen 4 Sterne Hotels wie den Barcilo Santiago und dem Luabay Costa, in denen wir schon schöne Urlaube verbrachten, nicht ansatzweise vergleichbar. Mein Eindruck, dass es sich hier um keine Ausnahme, sondern um eine geplante Abzocke handelt verfestigt sich. Wer sich im Urlaub gerne ärgert und schlechte Reiseleitung schätzt, der ist hier genau richtig!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |