Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Mike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht, Hotel ist nicht mehr zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im September 06 schon einmal in diesem Hotel, da war noch alles super (Tolle Animation, super nette Leute, alles tip top sauber). Dazwischen liegen gerade 9 Monate! Das komplette Personal wurde gewechselt. Schon der 1. Tag war ein Reinfall. Die Animateurin der ersten Woche, saß lieber den ganzen Tag in der Ecke und wartete das er rumging. Die an einer Tafel angepriesenen Animationen fanden erst gar nicht statt. Diese Dame wurde dann durch 2 andere Mädels ersetzt. Auch die hatten die Power einer Valium! Das Personal konnte oder wollte nicht deutsch sprechen. Fast allesamt unfreundlich, genervt und total gestresst. Man hat nur das Gefühl, dass alles unterbesetzt ist und jeder um sein Überleben kämpft. Die Bedinungen brachten ständig die verkehrten oder gar keine Getränke und wenn es um Klärung ging, dann wurde abgewinkt und gar nicht mehr deutsch gesprochen. Das Geschirr und Besteck waren so dermaßen unsauber, dass man sich gar nichts traute es zu benutzen. In den Gläsern schwamm noch der Rotwein vom Vorgänger. Im Bad und auf dem Balkon tummelten sich die Kakerlaken. Der Krach der Kneipenmeile war kaum zu ertragen. Der Weg zum Strand ist ein Slalom durch Dreck (Genauso riecht es auch!) Man hat das Bedürfnis den ganzen Weg lang nicht zu Atmen! Am letzten Tag fielen wir dann aus allen Wolken! Wir sollten ca. 300 Euro für Getränke zahlen. Wir hatten Halbpension + gebucht. Die Getränke zum Abendessen waren auf einmal nicht mehr im Preis inbegriffen wie letztes Jahr. Niemand hatte uns vorher darauf hingewiesen, nirgendwo standen Preise / Karten. Das Personal der Rezeption lachte uns aus und drohte mit der Polizei wenn wir nicht zahlen würden. Auf der Rechnung standen nur Summen, keine einzelnen Posten. Nach einem Gespräch mit dem Direktor und einer gemeinsamen Überprüfung der Rechnung strichen die dann insgesamt nochmal 60 Euro weg. Den Rest haben wir bezahlt, um den Flieger nicht zu verpassen und nicht im spanischen Knast zu landen. Wir werden noch eine Riesenbeschwerde direkt an Neckermann und ITS richten. Ich könnte ein ganzes Buch über diese katastrophalen Zustände schreiben. Meine Wut ist kaum zu bremsen. Also: Wer hinfährt ist selber Schuld!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1