- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv überrascht von der Poolanlage.Zimmer war ok.Essen abwechslungsreich.Täglich wechselnde Länderküche.Wer hier meckert dem kann man nicht mehr helfen.
Bett wunderbar groß. Toller Balkon. Fön ist da.Der einzige Nachteil war für uns kein Kühlschrank im Zimmer.Weil wir HP hatten wäre es toll gewesen Getränke zu kühlen. Das geht nur mit Aufpreis die minibar zu buchen.War uns zu teuer.Und die Handtücher für Pool muss man zum wechseln p.Tag 1.90 p.p. zahlen. Aber wer Ruhe sucht ist hier falsch.Es ist mitten in der partymeile und von gegenüber hatten wir erst ab ca.24 uhr ruhe.Das hat uns nicht gestört da wir eh lange unterwegs waren.
Das Essen war wirklich spitze. Natürlich ist der Speisesaal ziemlich laut und unruhig weil es halt ein großes Hotel ist.Atmosphäre wie Bahnhofshalle.Aber trotzdem aufmerksames personal.Für jeden Geschmack was dabei.Täglich wechselndes Länder menü.Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl und geschmack
Höchstens 20 min.vom Flughafen zum Hotel.Ausflüge im Hotel buchbar und auch an jeder Ecke auf der Strasse. Gegenüber schon der Supermarkt und überall Möglichkeiten einzukaufen.Siam Park kann man zu Fuß gehen und Siam Mall Einkaufszentrum ist auch zu Fuß erreichbar.Der strand ist zu Fuß höchstens 5 min entfernt.Man sieht ihn vom pool aus.Dort wird man allerdings von den Händlern belästigt.Also einfach nicht reagieren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann alle möglichen Ausflüge buchen.Wir waren Wale beobachten mit der Neptun. Es war unbeschreiblich schön.Durften noch im offenen Meer schwimmen.Es war klasse!!!! Die poolanlage ist sehr schön mit tollen lounge liegen.Immer genug platz da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sylvia Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel lti Gala für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hotel lti Gala. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, H. lti Gala - Team