Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1 Woche • Strand
1x und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich werde das Hotel Troya nie wieder buchen. Zimmer nicht so schön und Renovierungsbedürftig. Am 2 tag tropfte aus der Decke würde ganz schnell repariert! 2 tage später mitten in der nacht lief das wasser aus der Decke wie ein Wasserfall zimmer unterwasser!!! Keine Entschuldigung keine Möglichkeit zimmer zu wechsel. Und zum krönenden Abschluss hatte ich am letzen tag vor meine Abreise Bekanntschaft die auf der insel lebt am abend bei mir aufs Zimmer eingeladen zwischen 23:30 bis 2uhr da die Hotelbar geschlossen war. Dann hat mir der Nachtwächter 60€ in Rechnung gestellt und sofort abkassiert und sagte es wäre so wenn leute von außerhalb nachts im Hotel kommen musste er sie abkassiert!!! Ich erklärte ihm das Sie ja nur für 1-2 stunden bleibe und das sie nicht übernachtet. Es war ihm egal entweder zahlen oder sie komme nicht rein. Eine Frechheit habe nirgendwo auf der welt sowas erlebt reine abzocke. Egal habe die 60€ bezahlt aber das Hotel buche ich nie wieder.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Wie oben beschrieben schrecklich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

In Ordnung nichts besonderes Standard


Service

Repzetion teilweise freundlich teilweise nicht, genauso im Restaurant. Nur im Poolbar waren alle sehr freundlich und professionell


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die 2 Pools schön, Poolbereich nicht so schön


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Edu
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Edu, Vielen Dank für die aufgewendeten Zeit für Ihre Einschätzung zu unserem Hotel auf Holiday Check. Sehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit Ihren Eindrücke über unser Service. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass kann man leider nicht ins Zimmer gehen ohne einchecken. Nochmal Vielen Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir hoffen dass Sie Ihr nächste Wahl und Urlaubsziel geniessen, Mit freundlichen Grüssen,