Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ille (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Absolut keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr zentrale Lage, direkt am Strand nur durch die Straße getrennt. Fragwürdig wo die 4 Sterne herkommen. Leider spricht niemand deutsch. Es gibt nicht einmal einen TUI Ansprechpartner. Beschwerden gehen nur über die TUI APP die heruntergeladen werden muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider sehr laut, so dass man nicht mit offener Zimmertüre schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An der Bar lange Schlangen um sich etwas zu trinken zu holen - obwohl wir nicht all inclusive hatten und unsere Getränke bezahlt haben. Da wurde eher zwischen den Mitarbeitern getratscht und gelacht. Barkeeperin wusste nicht einmal was ein Aperol Sprizz ist......... Im Restaurant unterschiedlich motivierte Mitarbeiter. Sehr hervorzuheben ist Gabriel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr arrogant. Bei uns ging im Zimmer das Licht am Schalter nicht mehr aus. Da wurden wir von dem stolzen Mitarbeiter hingestellt als ob wir zu doof wären und das nicht sein könne. Er schickte uns zweimal wieder ins Zimmer um das zu überprüfen! Also zweimal hoch und zweimal runter zur Rezeption. Letztendlich war er so gnädig beim Hausmeister anzurufen. Wir wurden wieder hoch geschickt um auf diesen zu warten. Er kam aber nicht........ Wir erklärten dann den Mangel dem Zimmermädchen. Als wir abends zurückkamen war einfach die Birne rausgeschraubt. Das war dann die "Reparatur".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ille
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für die aufgewendeten Zeit für Ihre Einschätzung zu unserem Hotel auf Holiday Check. Sehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit Ihren Eindrücke über unser Service. Nochmal Vielen Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir hoffen dass Sie Ihr nächste Wahl und Urlaubsziel geniessen, Mit freundlichen Grüssen,