- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung! Wir waren in der ertsen MAi Woche 2013 da. Ein Familenurlaub sollte es werden. Ein Kind con 1,5 Jhren war dabei, also Aufbettung erwünscht. Zimmer: ehr schlicht, klein für 3 Personen. Kinderbett einfach zwischen Bett und Schrank rein gestellt Platz zum Schrank nur noch wenige cm ( 20-30 cm) Der Blick aus dem Fenster , gigantisch Meerblick, 7 Stock, echt Klasse Doch leider vor dem Hotel Blick auf eine Partymeile, wo sich ständig Engländer und Russen einige Reibereien hingegeben haben, die Musik war bis ins 7 Stockwerk sehŕ gut bis morgens 6 Uhr zu hören, daheißt an Schlaf war nicht zu denken. Erst nach der Reklamation bei der Reiseleitung Neckermann (Frau N.H.) konnte eine Suite zur Vrfügung gestellt werden, welche dann im Unteren Stock mit Blick auf die Versorgungsgebäude lag. Aber es war ruhig , endlich nach 3 tagen wieder schlafen ! Sonst ging es so. Essen , ehr schlecht, kein Geschmack, imme tot gekocht und die Auswahl schlecht. Sehr oft Resteessen von Vortagen, wir sind beide Köche und haen sicher mit anderen Augen geschaut, aber man hat die Liebe vermisst. Beispiel: Früstück klassisch Bohnen und Würstchen, die selben gab es Abend "alla Madrid" in einer Pfanne gerührt. Platten Aufschnitt lieblos auf dem Teller gelegt, Obst aus der Dose, Kaffeemaschine ständig defekt. Brot oft hart, Abend das gleich von Früh. Sevice dennoch sehr freundlich Kinderlieb und auf Wünsche ,wie Platz, Getränkeimmer sehr offen. Mittarbeiter an der Ausgabe (Aktions Counter) waren sehr schnelcht mutiviert, immer mit "bösen " Blick unterwegs. Bei der Reklamatio wurde mir mittgeteilt, dass ich nicht erwarten könne eine hohe Qualität an Essen, dann hätte ich liber 5 sterne statt 4 buchen sollen! Ich verlange keine Sterneküche,aber Geschmack, frische und Qualität sind wohl drin ;-) Zu unserer Verwunderung kann man sehr gut Abend essen gehen, es gibt sie also , Köche die mit Liebe arbeiten, Gemüse mit Geschmack und Qualität zu zubereiten. Fleich nicht tot zu garen und Fisch auch als solchen erkennen zu lassen. Rund um eine Urlaub , den ich nicht wieder machen würde!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie-Sophie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |